Sexkinos Pärchen im Sexkino Linz

Sie sagt es geht sich zeitlich nicht aus, aber ich denke sie traut sich nicht, falls es wirklich so ist werd ich alleine gehen, oder mir kurzfristig eine andere Begleitung suchen.

Uiii, danke für die Schultüte und die Warnweste, hoffe ich hab nicht zu sehr rausgeleuchtet :mrgreen:

ich hab's zu spät erfahren.... Wie war's geilerbimann?

Wie wars ? Eine gute Frage, war am Mittwoch dort, war aber nicht so begeistert, die Altersklasse war bis auf eine Ausnahme 55+ also ich kanns verstehen wenn sich dorthin selten Frauen verirren, ich hatte ja zum Glück meine mit. Aber auch das war nicht so der Hammer, hab zwar im Normalfall nicht gegen Zuschauer oder Mitspieler aber dieses Puplikum war nicht meins.

Dann war einer noch in meinem Blickfeld, sodaß ich nichts vom Film gesehen habe, und der war ja wie immer in solchen Kinos von der Handlung sehr anspruchsvoll *gg*

Fazit:

+ Neue Erfahrung, Eintritt für Frauen frei, Spassfaktor

- Puplikum leider sehr reif, keine Nischen, keine weiteren Pärchen oder Frauen

Alles zusammen aber doch ein gelungener Abend, wir haben uns denn Appetit im Kino geholt, mit Fummeln und Blasen, aber gegessen Outdoor.

Ich will mich ja ned beschweren, weil mir der Eintritt ja gezahlt wurde, aber er wurde bezahlt, ergo Frauen + Frei = Sehr Suspekt.

Kommt darauf an in welchen du warst, im linken neuem (AMOR) war die Frau frei, das mir ca 4 oder 5 Sitzreihen, wir waren auch im rechten aber nur kurz zum schauen, das mit 3 Sitzreihen da war die Frau nicht frei.

Kommt darauf an in welchen du warst, im linken neuem (AMOR) war die Frau frei, das mir ca 4 oder 5 Sitzreihen, wir waren auch im rechten aber nur kurz zum schauen, das mit 3 Sitzreihen da war die Frau nicht frei.

*räusper*

Ich dachte der Eintritt gilt für beide Kinos ??

Erotik-Gourmet, ich glaub du kennst dich ned aus :roll:

Also wir (bzw ich weil Man(N) hat ja Anstand) haben bei jedem zahlen müssen, ausser es gibt wie in Cineplexx Kinotage.

und wo gehen eher mal frauen oder paare hin?
ins linke oder rechte kino?

danke
zip

Die beiden Kinos gehören nicht zusammen, das linke (Amor) betreiben zwei Söhne von dem Betreber des anderen, rechten Kino. Deshalb ist auch in jedem Kino gesondert zu bezahlen.:!:

Hi, wir sind ein junges Pärchen und werden ins sexkino gehen... :poppen:Suchen ein Pärchen was dann mit und mitspielt:anspritzen:

Zurück
Oben