- Reaktionen
- 5.951
Wie viele Pärchen sind hier
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Wie viele Pärchen sind hier
und du meinst ernsthaft,hier ein sinnvolles paartreffen zustande zu bringen???? lächerlich......Liebe Solomänner bitte noch mal lesen wie der Threads heißt und dann überlegen ob man schreiben soll.
Ich weiß nicht? Steht das irgendwo als muss?und du meinst ernsthaft,hier ein sinnvolles paartreffen zustande zu bringen???? lächerlich......
nö,steht nicht,aber auch nicht,dass man solos anprangern mussIch weiß nicht? Steht das irgendwo als muss?
Das macht auch niemand. Wir können doch alle lesen. Wie heißt der Thread noch mal? Das ist irgendwie so wie mit den Heteros in den Homoforen. Da mischen sich auch immer die gleichen ein obwohl sie nix damit zu tun haben.nö,steht nicht,aber auch nicht,dass man solos anprangern muss
jaja,für gesuche gibts aber auch die kontaktseiten,streng genommen,folgedessenDas macht auch niemand. Wir können doch alle lesen. Wie heißt der Thread noch mal? Das ist irgendwie so wie mit den Heteros in den Homoforen. Da mischen sich auch immer die gleichen ein obwohl sie nix damit zu tun haben.
Oh Gott ein weiterer nerviger Geselle.jaja,für gesuche gibts aber auch die kontaktseiten,streng genommen,folgedessen