Privat Diverses Pärchen Linz Umgebung die auch Pärchen suchen

Dürfen wir euch Paare hier etwas fragen:

Bekommt ihr > trotz < Erwähnung im Profil keine Solomänner zu suchen auch Mails von Männern und Bi-Männern?

Finden wir echt krass gerade!

macht euch nichts daraus, klick die mails ganz einfach weg , wir machen es auch so
manche können nicht lesen oder wollen es verstehen

Zuletzt bearbeitet:

Bekommt ihr > trotz < Erwähnung im Profil keine Solomänner zu suchen auch Mails von Männern und Bi-Männern?

Hallo ja das kennen wir das Problem hast überall auch wennst im Profil stehn hast keine Solomänner! Ist in anderen Portalen das selbe nicht nur im EF! Sie Probierens halt immer wieder!

@Mitglied #652728 und @Mitglied #459859 ihr schreibt von "wir" und gebt euch aber als Solomann hier?

Auch nicht wirklich verständlich für uns.

wenn du ( ihr ) mein Profil genau liest und es verstehen kannst dann wird dir vielleicht klar dass ich eine Partnerin ( Ehefrau, Geliebte und Freundin) habe die hier ein eigenständiges Profil hat, und es wissen sehr viele, da ich nur mit ihr zu treffen gehe und im Gegensatz zu anderen die schon länger angemeldet sind habe ich checks und bin auch real

wenn ihr am 2. reg Tag schon mimimi macht werdet ihr nicht lange aushalten hier :mrgreen:

aber wie sagt man so schön, wer lesen und verstehen kann ist klar im Vorteil :mrgreen:

Zuletzt bearbeitet:
@Mitglied #644730 bitte unterlass die Nachrichtenflut!

Wir wollen dich weder in deiner Wohnung, noch im Sexshop wichsen sehen für uns noch sonst etwas mit dir tun!

Checkst du das "Nein, Danke!" Und das folgende "suchen keine Solomänner" denn nicht?

Hi, wir hätten Interesse an F+ mit einem Paar. Sind nördlich von Linz Richtung Freistadt zuhause. Beide Mitte 40. Im Profil steht einiges über uns, was es fürs erste zu wissen gibt. Wollen dieses Jahr den Frühling und Sommer mit netten Leuten ausnutzen. Meldet euch gerne. Wir haben selber ein Vorschul-Kind, was unseren Handlungsspielraum etwas einengt. Bitte nur Paare melden!

Ja, das ist normal!

Aber wir haben kaum Probleme mit Aufdringlichen Personen, ein "Danke, aber wir daten nur Paare." reicht normalerweise aus.

Wir ignorieren sie deshalb nicht komplett, weil auch hinter einem Sollo Mann Profil gelegentlich doch ein echtes Paar steckt (ja, tatsächlich schon mal erlebt).

Zurück
Oben