Pärchen - Urlaub

Reaktionen
113
Hallo Ihr Lieben ☺️

Würde gerne von euch wissen wollen welche Ansprüche ihr an die Unterkunft bei eurem Pärchen - Sex Urlaub stellt .

Da ich gerade in der Bauphase eines Cottage‘s im Salzkammergut bin würde ich gerne mit Hilfe von euch Besonderheiten einfließen lassen

Freu mich über zahlreiche Hilfreiche Antworten
Herzlich Dank ❤️
M

Sauberkeit, Gute Aussicht, bequemes großes Bett, moderne Küche, Terrasse, Parkplatz anschließend, gut erreichbar trotzdem Ruhe, kein Kitsch in den Räumlichkeiten, keine persönlichen Gegenstände/Deko in den Räumlichkeiten, Nahversorger soll den Namen verdienen also nah sein,.....

Hallo Ihr Lieben ☺️

Würde gerne von euch wissen wollen welche Ansprüche ihr an die Unterkunft bei eurem Pärchen - Sex Urlaub stellt .

Da ich gerade in der Bauphase eines Cottage‘s im Salzkammergut bin würde ich gerne mit Hilfe von euch Besonderheiten einfließen lassen

Freu mich über zahlreiche Hilfreiche Antworten
Herzlich Dank ❤️
M
Gutes Gelingen und wenig Stress, in den einzelnen Bauphasen wünsche ich dir.

Ein großzügig ausgestatteter Spa Bereich (Da ist so viel machbar, wenn man die finanziellen Mittel dafür aufwenden kann) ist immer ein Auswahlkriterium für mich, wenn ich mit einer Frau irgendwo Unterkunft beziehe. Küche interessiert mich nicht. Es muss nur alles gut schmecken und frisch sein, was mir serviert wird.

Das war´s von mir fürs Erste. Wenn mir noch etwas Besonderes dazu einfällt, poste ich es.

Kleiner Tipp am Rande für hier:

Ändere deinen Avatar, auf einen etwas weniger Freizügigen und verzichte auf mehrere Fotos dieser Art in der Galerie.
Auch wenn es ein Erotikforum ist, weniger ist manchmal mehr.

Zum bereits genannten würd ich noch auf die Qualität vom Bett und den Matratzen achten.
Ein quietschendes Bett nervt, ebenso sind schnell durchgelegene Matratzen unangenehm.
LG Tina

Sehr wichtig ist auch die Möglichkeit der Beschattung/Klimatisierung.

Worauf ich im Urlaub am wenigsten Wert lege - Internet/Wlan und Fernseher.

Handyverbindung sollte aber trotzdem gegeben sein.

Und nicht vergessen - Auch wenn man sich sehr liebt, braucht es einen Rückzugsort. Sprich einen Raum um mal Gedanken zu ordnen und durchzuatmen.
Und nein, auch wenn Al Bundy mit der Zeitung aufs Klo geht, ist dieses nur bedingt dazu geeignet🤨

Eine große Decke finde ich persönlich viel besser als zwei normale 🥰
Ja, finde ich auch. Außerdem habe ich noch nie nur eine einzige Decke in einem Doppelbett gehabt.
Zwei sind doch in jeder Unterkunft normal.

Ich war nächtens immer auf der Suche nach meiner Partnerin und wenn es nur ein Fuß war, oder um kurz/lang zu kuscheln. Wenns zu warm wird, kann man ja wieder etwas Luft zwischen die Körper bringen. Da ist eine einzige große Decke schon toll.

Zuletzt bearbeitet:
Ein liebesnest für Paare sollte eine große Dusche oder whirlpool haben oder beides wo beide gut drin Platz haben. Dann ein Bett mit durchgängigen topper mindestens 180x200cm nicht zu hart nicht zu weich. Kein wasserbett!!!

Gut ausgebildetes Personal, welches aufgrund ihres Einsatzes, dem Gast eine gehaltvolle und vor allem erholsame Zeit erleben lässt.

Zurück
Oben