Studios Palffygasse 20a

ich war heut in der palfygasse20a hab die sandra ausgewählt da ich bei ihr stammkunde bin war sie wieder mal sensationell.. aber manches hat sichs dort geändert angeblich dürfen sie nicht mehr ohne verhütüng blasen und so.. aber bei mir is ausnahme:).. und ich hab für euch die wälischgasse gefragt.. sie hat gesagt der laden wurde zugemacht weil sie keine kunden mehr hatten.. und jetzt haben sie angeblich auch keine kunden in der pg.20a
 
ich war heut in der palfygasse20a hab die sandra ausgewählt da ich bei ihr stammkunde bin war sie wieder mal sensationell.. aber manches hat sichs dort geändert angeblich dürfen sie nicht mehr ohne verhütüng blasen und so.. aber bei mir is ausnahme:).. und ich hab für euch die wälischgasse gefragt.. sie hat gesagt der laden wurde zugemacht weil sie keine kunden mehr hatten.. und jetzt haben sie angeblich auch keine kunden in der pg.20a

Jetzt düft es endgültig mit der Aera Pallfy u. Wällischg. vorbei sein.
Schade,war ne schöne Zeit!!
:cry:
 
naja die pg. gibts ja noch halt wenn noch leute hingehen.. hab die sandra auch gefragt ob sies privat macht sie hat nein gesagt
 
... das stimmt mich jetzt schon bedenklich. Gina die beste Stute im Stall (zumindest für mich ;) ), ist nicht mehr da, angeblich in Ungarn, und das Geschäft geht den Bach runter.

... kann doch nicht sein, ausser Gott behüte, und es ist endlich passiert, dass sie ist krank geworden und deswegen nach Ungarn gefahren ist?

... Gina und ihre anderen Hühner waren zuletzt in der Wällisch. Aber auf einmal ist niemand mehr dort. Zuerst noch expandieren und dann gibts gar keine Kunden mehr. Nicht mal in der Pallfy? Na ob da nicht intern was vorgeht ...


... hoffen wir das Beste, sonst können wir uns alle gratulieren :kopfab:
 
Also: Gina ist aus Ungarn zurück und lt. eigener Aussage seit 4 Tagen wieder im Dienst. Insgesamt sind jetzt 5 Mädchen in der Palffygasse - im Jänner/Februar sei aber nur mäßig Betrieb. Deshalb sei auch die Wälischgasse zur Zeit geschlossen, aber nicht für immer.
Lg. Peter
 
ich war heut in der palfygasse20a hab die sandra ausgewählt da ich bei ihr stammkunde bin war sie wieder mal sensationell.. aber manches hat sichs dort geändert angeblich dürfen sie nicht mehr ohne verhütüng blasen und so.. aber bei mir is ausnahme:).. und ich hab für euch die wälischgasse gefragt.. sie hat gesagt der laden wurde zugemacht weil sie keine kunden mehr hatten.. und jetzt haben sie angeblich auch keine kunden in der pg.20a

Schade,Schade....jetzt gehts den Bach Runter!(Wenn de Info stimmt,was Ich mal annimm!)De Girls habn seit Jahren,die Marktlücke,mehr als gut aus-,bzw.aufgefüllt....da einfach einiges bis fast alles erlaubt war und de Mädels mehr als Bemüht waren....jetzt hats angefangen,das de eine nur mehr mit Gummi Verkehr macht,ok.!,geht ja noch,jetzt is mittlerweile auch noch daß,ohne Verhütung ned blasen(Dürfen?!)!Also dann brauchn sa sich ned wundern,wenn dann de Kunden Rapide weniger werden!Und des Kasperl-Theater mit da Wällischgasse,einmal auf,einmal zu....jetzt so wies ausschaut ganz zu....also das des ned grade fördernd is,den Kundenstamm zu behalten bzw. überhaupt sogar auszubauen,is wohl a klar!Naja,schau ma mal wies weiter geht mit de Mädels....aber so wies ausschaut,schauts gar ned guat aus und mann kann nur hoffen,als AO-Service Kunde!!!In diesem Sinne.....:hmm::roll::
 
Sie dürfen nicht mehr ohne Gummi blasen???????????? Das kann ich nicht glauben! Zumal doch Adriana die Chefin ist und bei dem, was ich mit der seit Jahren aufführe würden anständige Mädchen rot werden :haha:

Wie schon berichtet war ich aber seit ca. Mitte Jänner nimmer dort, weil Adriana mir vom Service her zu unmotiviert geworden ist. Bleibt echt zu hoffen, dass sich das alles wieder einrenkt. Nur siehts derzeit nicht so aus, eine Hiobsbotschaft jagt die nächste........
 
... bin froh das die alte Palffybelegschaft wieder anwesend ist. War heute in der Pallfy und es war leicht überfüllt. Keine Ahnung warum sie sich nicht auf beide Studios aufteilen? :fragezeichen:

... laut Aussage von Gina geht das Studio in der Wällisch nicht gut, kanns mir fast nicht vorstellen, da doch hier viele von der Wällisch berichten und dort jetzt sogar noch hinschauen, aber so wie ich feststellen müssen, dasss ständig zu ist :mauer:

... die Palffy Adresse ist halt sehr gut bekannt und die Wällisch muss noch eingefahren werden, aber dieses ständige auf/zu/auf/zu ruiniert auf lange Sicht das Vertrauen in die Wällisch :undweg:

... stimmt, dass "mit Gummi" nehmen sie jetzt deutlich strenger als früher :mad:
 
...



... stimmt, dass "mit Gummi" nehmen sie jetzt deutlich strenger als früher :mad:

:hmm:Und warum inserieren sie in der heutigen Krone mit "ALLES OHNE":hmm:
Laut tel.Auskunft von Renate(Cindy) ist alles beim alten,sowohl beim Preis als auch beim AO-Service,vielleicht könnte eine der Wiener User dies bestätigen bzw.testen und hier berichten.
:winke: Gruß Basco :winke:
 
war gestern in der palffygasse. adriana und linda waren dort und noch drei weitere mädels, darunter auch renate. die anderen kenne ich nicht/hatte ich noch nicht und haben auch sehr müde dreingeschaut (ich war am vormittag dort)
 
war gestern in der palffygasse. adriana und linda waren dort und noch drei weitere mädels, darunter auch renate. die anderen kenne ich nicht/hatte ich noch nicht und haben auch sehr müde dreingeschaut (ich war am vormittag dort)

...und was haben die Damen denn nun servicetechnisch angeboten ?????
 
... oder doch nicht. Es wird zwar in der Krone mit "Alles Ohne" geworben, aber jedes Hühnchen entscheidet für sich selber was denn nun macht :!:

... vor kurzem hat Sandra mir gesagt, dass sie nur noch "Alles Mit" macht :nono:

... vielleicht legt sich die Aufregen im Hühnerstall wieder :confused:

... aber bitte selber nachfragen bzw. posten. Mir persönlich ist vorgekommen, dass die Hühner irgendwie kritischer sind, wenn man die Gespräche so hört nachdem man mit seinem Ding fertig ist. Kein Wunder bei diesen dünnen Wänden oder auch Vorhänge genannt :mrgreen:
 
War am 26. Februar dort. Die machen natürlich alles ohne. Ich habe auf Verkehr mit bestanden und die Dame hat mich gefragt, warum ich nicht ohne wolle. Sie fragte mich auch leicht belustigt, ob ich etwa Angst habe. War eine Dame, die vorher in der Wällischgasse ordinierte. Die Wällischgasse sei bis Sommer geschlossen.
War insgesamt eine eher mäßige Partie, keine Wiederholungsgefahr.
 
War am 26. Februar dort. Die machen natürlich alles ohne. Ich habe auf Verkehr mit bestanden und die Dame hat mich gefragt, warum ich nicht ohne wolle. Sie fragte mich auch leicht belustigt, ob ich etwa Angst habe. War eine Dame, die vorher in der Wällischgasse ordinierte. Die Wällischgasse sei bis Sommer geschlossen.
War insgesamt eine eher mäßige Partie, keine Wiederholungsgefahr.


hättest gesagt nein ich habe keine angst aber ich habe aids, gespannt ob sie dann auch noch ohne wollen hätte :mrgreen:
 
Zurück
Oben