P
Gast
(Gelöschter Account)
Ja leider ... die Wällisch dürfte schon die ganze Woche zu sein
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
ich war heut in der palfygasse20a hab die sandra ausgewählt da ich bei ihr stammkunde bin war sie wieder mal sensationell.. aber manches hat sichs dort geändert angeblich dürfen sie nicht mehr ohne verhütüng blasen und so.. aber bei mir is ausnahme.. und ich hab für euch die wälischgasse gefragt.. sie hat gesagt der laden wurde zugemacht weil sie keine kunden mehr hatten.. und jetzt haben sie angeblich auch keine kunden in der pg.20a
ich war heut in der palfygasse20a hab die sandra ausgewählt da ich bei ihr stammkunde bin war sie wieder mal sensationell.. aber manches hat sichs dort geändert angeblich dürfen sie nicht mehr ohne verhütüng blasen und so.. aber bei mir is ausnahme.. und ich hab für euch die wälischgasse gefragt.. sie hat gesagt der laden wurde zugemacht weil sie keine kunden mehr hatten.. und jetzt haben sie angeblich auch keine kunden in der pg.20a
Die wahrscheinlich aussterben.....aber so wies ausschaut,schauts gar ned guat aus und mann kann nur hoffen,als AO-Service Kunde!!!In diesem Sinne.....:
Die wahrscheinlich aussterben....
Die wahrscheinlich aussterben....
...
... stimmt, dass "mit Gummi" nehmen sie jetzt deutlich strenger als früher
war gestern in der palffygasse. adriana und linda waren dort und noch drei weitere mädels, darunter auch renate. die anderen kenne ich nicht/hatte ich noch nicht und haben auch sehr müde dreingeschaut (ich war am vormittag dort)
ich war nur auf ein gebläse bei adriana. das war wie immer ohne...und was haben die Damen denn nun servicetechnisch angeboten ?????
War am 26. Februar dort. Die machen natürlich alles ohne. Ich habe auf Verkehr mit bestanden und die Dame hat mich gefragt, warum ich nicht ohne wolle. Sie fragte mich auch leicht belustigt, ob ich etwa Angst habe. War eine Dame, die vorher in der Wällischgasse ordinierte. Die Wällischgasse sei bis Sommer geschlossen.
War insgesamt eine eher mäßige Partie, keine Wiederholungsgefahr.