War grad bei Tina, eigentlich wollte ich die aktuelle Regina checken,
, aber die war in Natur nicht so ganz knackig und die 19 dürften schon eine Zeit dahin sein, aber als mir dann zur Begrüßung die süße Tina ihre Hand hinhielt konnte ich nichts anderes als Ja sagen. Tina ist in Wirklichkeit jünger als auf dem Foto, oder ich altersenil, und hat wirklich ein sehr schönes ebenmäßiges sanft gezeichnetes Gesicht.
Sie hat ordentlichen Hüftspeck und feste Wadl, aber eine schöne ratzige Muschi. Hüftspeck aufwärts ist sie recht zart gebaut. Küssen? Nur Bussis -- nach unserem Treffen hat sie mir die dann angeboten, für 10€ wäre sie alles bereit gewesen zu tun, ich hab sie ihr geschenkt, sie war es leicht wert.
Begonnen hat das recht lau, nach ein bissl Bussis und Töpf massieren, wollt sie wild blasen, hat aber trotz recht guten Ansätzen immer viel zu früh begonnen mit der Hand zu arbeiten -- ich weiß hier echt nicht was sie für Erfahrungen hat, ich bin eher ein Schnellspritzer, aber so schnell? -- ich hab sie dann begonnen zu lecken, zärtlich beginnend hab ich mich bis zu ihrem Ratz vorgearbeitet, und ihre saftige Musche einfühlsam geleckt, bissl runter zum Damm, ihre Knospe mit den Lippen gespürt, sie ist ganz zutraulich geworden, und kam zittrig, mehrmals, irgendwann ging es dann ans Ficken, sie hat mir brav beim Einführen geholfen, und ob der sanften weichen saftigen Fotze bin ich ziemlich bald gekommen, hab abgebrochen und ihr auf den Nabel gewixt.
Sie hat sich mit ihrem Handtuch abgewischt, ich bekam noch das letzte Stück Küchenrolle ab.
Massieren! Sie hat mich dann massiert -- ich bin einmal gekommen, die Welt war für mich OK, ihr Massieren ist höchstens was für Koberind. Nach einer Weile hab ich vorgeschlagen sie soll sich hinlegen, ich bin ihr dann sanft mit dem Handrücken über Waden, Arsch, Rücken und Nacken gefahren, hab sie hinterm Ohr geküsst, ich glaub das hat ihr alles ziemlich gut gefallen, sie hat sich von mir inspirieren lassen und vom anfänglichen professionellen ortsüblichen Service sind wir in GFS umgestiegen, sie wollte dann noch mal geleckt werden, hat sogar danach verlangt, .... in 69 angelangt wurde sogar ihr Blasen recht brauchbar, Mundvollendung dürfte ihr gar nicht reicht sein, immer war der Stengel zu früh ausm Mund ... wir haben dann nochmal gefickt, es war noch besser als zuvor, Ihr Muschi hat meinen Schwanz aufgesaugt ....
Ich war sicher 45min oder mehr bei ihr, ihr Einsatz, nachdem sie "geknackt" war, wirklich gut. Auf ihre Rosette ist sie heikel. Zungenküsse/Schmusen dürfte um ein paar Dollar mehr kein Problem sein, ich werd es ihr, falls ich wieder dort reinfalle -- Schwanz muß nur Hirn wegen der Hygiene schlagen-- sicher anbieten. Es könnte durchaus sein, dass anderer Services nur angesprochen werden müssen, wie ich nach 2mal absamen eigentlich ziemlich hinig war, bin ja keine 49 mehr, wollt sie mir nochmal 30€ für 10min abnehmen, und begann alles mögliche zu versprechen, ich gab ihr gern 10€, was sie recht glücklich gemacht hat, um gehen zu dürfen. Beim Rausgehen hab ich mir dann im Bad, ja es gibt da auch eine Dusche, noch Gesicht und Hände gewaschen und von Tina auch noch einen Kuss mit etwas Zunge bekommen.