Hostessen Pamela, Dolni Dvoriste

O

Gast

(Gelöschter Account)
War heute im eh. Gazelle (Inferno) in Unterhaid.
Hat ein Roma-Clan übernommen. 7 Zig. 6 davon Geisterbahn, aber
1 nicht übel. Hab mit ihr eine Fl.Sekt getrunken. Aber das beste, ich habe den ersten schwulen Zig. in dem Club getroffen:mrgreen: und
die Alte meinte ob wir nicht im Zimmer einen 3er machen wollen?
Selbst nach 25 Jahren CZ erlebt man noch was neues:daumen:

Die Bude ist etwas schrill, aber der Fun-Faktor ist 100%

War heute im eh. Gazelle (Inferno) in Unterhaid.
, aber
1 nicht übel. Hab mit ihr eine Fl.Sekt getrunken.

Ist dieses Mädl neu im Club oder gibts die schon länger??
Aber ganz ehrlich gesagt ist dieser Club nicht schrill sondern
einfach nur absolut letztklassig.Zumindest die letzten paar Jahre.

Jetzt weiß ich was du mit schrill gemeint hast,hab mir den Club
heute mal angesehn und ich denke schrill ist noch schwer untertrieben.
Die Tunte/Schwuchtel/Transe oder was auch immer dieses eigenartige
Geschöpf sein soll hab ich auch gesehn (gespührt).
Diese warme Brut hat mir beim hineingehn schon auf den Sack
gegriffen.
Unglaublich so was,ich war schon in unzähligen Clubs in ganz
Tschechien aber so was hab ich noch nie gesehn.
Die Mädls da drinnen sind sind auch alle Geisterbahn von der schlimmsten Sorte,am liebsten hätt ich gleich reingekotzt in diesen
Laden.
Also mich sehn die da drinnen sicher nicht mehr:!:

Sehr gewählte Ausdrucksweise - meine Hochachtung.:roll:

Erstens,wenn du diesen Laden gesehn hättest wüßtest du warum ich das schreibe und zweitens wenn du mich besser kennen würdest,
würdest du wissen das meine Sprüche nie so ganz ernst gemeint sind,
sondern eher immer einen lustigen Hintergedanken haben,aber irgendwas hast du ja sowiso immer zum meckern.

Tut mir leid, aber "Warme Brut" finde ich nicht lustig. Eher strohdumm.

Ja ist schon recht,wennst alles gleich so ernst nimmst.
Bitte vielmals um Entschuldigung.

... und zweitens wenn du mich besser kennen würdest,würdest du wissen das meine Sprüche nie so ganz ernst gemeint sind,sondern eher immer einen lustigen Hintergedanken haben....

STOP! STOP! STOP! ... wie kannst du dich hier nur so unüberlegt outen?? ;) hier gibt es doch noch tatsächlich menschen, die humor haben? GRATULATION!! :daumen:
was ist nur auf diesem planeten wirklich los? eben dachte ich noch ich wäre der letzte dieser spezies? und jetzt das hier...
sollte hier nicht beinhart nur übers ficken diskutiert und "reportiert'" werden?
ficken und humor passen aber doch bei bestem willen nicht zusammen, oder? nicht dass das meine ehrliche meinung wär, aber mir hams deswegen grad eben mal den arsch
in einem anderen thread aufgrissen :mrgreen: ... gut, es ging um pointierten sarkasmus und zwischen den zeilen lesen (UND VERSTEHEN!:mrgreen: ).. aber ich wurde be:lehrer:
wobei: ich habs überlebt und wärst du eine frau, so müssten wir jetzt umgehend unsere gene vereinigen :klatsch:

Nicht jeder steht drauf, daß ihm einer auf den Sack greift:mrgreen:
Da hast du absolut Recht,sicher nicht von so einem hässlichen Geschöpf.Wenn es ein scharfes Girl gewesen wäre hätt ich mich sicher nicht beschwert.
Für deine Homophopie brauchst dich nicht entschuldigen:lehrer:
normal bekommt er eine auf die Finger.:mrgreen:
Die Entschuldigung war auch nicht so ganz ernst gemeint,eher so auf die Art,rutsch mir doch den Buckel runter wenn dir was nicht passt.

STOP! STOP! STOP! ... wie kannst du dich hier nur so unüberlegt outen?? ;) hier gibt es doch noch tatsächlich menschen, die humor haben? GRATULATION!! :daumen:

Na wenigstens irgendwer versteht noch ein wenig Spass.

.

Die Entschuldigung war auch nicht so ganz ernst gemeint,...

Weiß ich eh. Wenn man sich nämlich für etwas entschuldigt, dann muß man seinen Fehler auch verstehen. Und da mangelts eben ein bisschen - mit dem Verständnis gegenüber Andersdenkenden und Andersfühlenden. Für mich ist die Aussage "warme Brut" immer noch diskriminierend und idiotisch - da können noch 100 Kumpels von Dir aus dem Boden kriechen.

So um jetzt mal was klarzustellen:

Ich hab nichts gegen Homosexuelle,Lesben,Transen oder sonst irgendwen,aber wenn mich einer von ihnen an den Eiern packt dann
eben schon,aber scheinbar willst du das einfach nicht versehen.

Irgendwie hab ich das Gefühl das du richtig darauf wartest bis irgendwer was schreibt worüber du dich wieder aufregen kannst.
So das wars jetzt von mir zu diesem Thema,ich hab nämlich keinen
Bock immer hin und her zu schreiben über irgendwelche Dinge,die
hier nur den Thread verwässern.

Ich hab nichts gegen Homosexuelle,Lesben,Transen oder sonst irgendwen,aber wenn mich einer von ihnen an den Eiern packt dann

Wenn Dich also Einer von Ihnen an den Eiern packt bezeichnest Du alle als warme Brut?:roll:

Und ja, wenn Jemand so etwas blödes verzapft reg ich mich auf - auch wenn ers nur macht um den anderen Kerlen in diesem Thread zu gefallen.

Irgendwie hab ich das Gefühl das du richtig darauf wartest bis irgendwer was schreibt worüber du dich wieder aufregen kannst.
So das wars jetzt von mir zu diesem Thema,ich hab nämlich keinen
Bock immer hin und her zu schreiben über irgendwelche Dinge,die
hier nur den Thread verwässern.

Finalcut findet es wahrscheinlich auch OK wenn ein Hetero einem Girl einfach an den Busen oder Hintern grabscht!

Aber wie glaubst Du, das man sonst auf über 7000 Beiträge kommt ???
Niemals mit vernünftigen, zum Thema passsenden Beiträgen!

Finalcut findet es wahrscheinlich auch OK wenn ein Hetero einem Girl einfach an den Busen oder Hintern grabscht!
Wer sagtn das ich das Ok finde? Ich finds aber auch nicht OK wenn man dann alle als Hetero-Brut abqualifizieren würde.
Du verstehts wiedermal nix, was mich auch nicht sonderlich verwundert. Hauptsache Du bist zur Stelle wenn man was gegen mich sagt - bin i Dir so wichtig, daßd dafür in Kauf nimmst solch einen Schmarrn zu posten?

Aber wie glaubst Du, das man sonst auf über 7000 Beiträge kommt ???
Niemals mit vernünftigen, zum Thema passsenden Beiträgen!

Du schaffst es ja nedmal bei 404.:mrgreen:

Da hast du absolut recht,zum eigentlichen Thema hier in diesem
Thread hat er noch nichts sinnvolles beigetragen.

Wozu eine unter die Gürtelinie gehende menschenverachtende Ausdrucksweise aber schon zählt,gell.:roll:

Zurück
Oben