Hostessen Pamela Zollgasse

war mal bei ihr. Silikon - ja. Sie ist sehr jung und so hübsch wie auf den Bildern. Sie war anfangs etwas schüchtern aber sehr lieb.

Sie scheint aber nicht mehr dort zu sein. Jedenfalls ist sie nicht mehr in der Liste.
 
Zu pamela gibts schon einige berichte. Früher war sie permanent im LH Ici paris; seit ca 1 jahr wechselt sie fast wöchentlich das laufhaus (ici, zollgasse, lh roma in salzburg, etc). Ich war schon öfters bei ihr und kann sie - va für skinny liebhaber - sehr empfehlen. Jetzt sind die lippen auch wieder nett zum anschauen...
 
Zu pamela gibts schon einige berichte. Früher war sie permanent im LH Ici paris; seit ca 1 jahr wechselt sie fast wöchentlich das laufhaus (ici, zollgasse, lh roma in salzburg, etc). Ich war schon öfters bei ihr und kann sie - va für skinny liebhaber - sehr empfehlen. Jetzt sind die lippen auch wieder nett zum anschauen...

Wieso spritzt Sie Ihre Lippen nicht mehr auf?
 
Oja, leider schon. Aber früher war das ein mittlerer horror. War unregelmäßig und irgendwie hat sie mich - sorry wenn das jetzt gemein klingt - an eine ente erinnert. Jetzt ist es wenigstens regelmäßig. Aber wie gesagt vom service her aus meiner sicht seht gut - wenn man mal die "anfangskühle" überwunden hat.
 
Oja, leider schon. Aber früher war das ein mittlerer horror. War unregelmäßig und irgendwie hat sie mich - sorry wenn das jetzt gemein klingt - an eine ente erinnert. Jetzt ist es wenigstens regelmäßig. Aber wie gesagt vom service her aus meiner sicht seht gut - wenn man mal die "anfangskühle" überwunden hat.

Ich verstehe nicht warum das die Mädchen machen.
Meist ist es nicht schön wenn Sie sich aufspritzen lassen und schaut eigentlich nur zum sch...... aus.
 
Ok, sie dürfte sich die lippen wieder mal machen haben lassen seit meinem letzten besuch. Ich kenne ihre lippen noch so wie auf den professionellen fotos. Jetzt schaut das wirklich ziemlich brutal aus. Aber bitte, sie wird schon ihre gründe dafür gehabt haben. Jedenfalls wirklich schade, dass dieses hübsche gesicht nun so dermaßen durch die übertriebenen lippen entstellt ist.

Ich erinnere mich noch gerne an einen dreier mit ihr zurück, wo wir gemeinsam mit ihrer kollegin sehr sinnstiftende gespräche über silikon und aufgespritzte lippen hatten ;)
 
Zurück
Oben