Outdoor Panozza- oder Dechantlacke

C

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo liebe Gemeinde,
wollen am Samstag mal die Lobau unsicher machen.....was empfehlt ihr für sehen,zeigen und vielleicht mehr für ein sehr offenes Paar....Panozza- oder Dechantlacke ?
Hin und her zu maschieren ist nicht unser Plan....wollen entspannen !

dann gebt hier bekannt, wo ihr liegt und lasst die freaks an euch vorbeimarschieren ;)

wir wollen nix ausmachen...sondern nur die Info welcher der beiden Lokalitäten für das besser ist, von den Leuten die schon Erfahrung haben.....

wir wollen nix ausmachen...sondern nur die Info welcher der beiden Lokalitäten für das besser ist, von den Leuten die schon Erfahrung haben.....

Kann man so nicht sagen,
müssts hingehen in der Hoffnung,
das sich etwas ergibt,
wenn Ihr Euch nichts ausmachen wollts.

Klingt net uninteressant. Aber wenigstens ein Zeitpunkt wär net schlecht! Und i würde die Halbinsel empfehlen, das ist a bisserl abseits.

Klingt net uninteressant. Aber wenigstens ein Zeitpunkt wär net schlecht! Und i würde die Halbinsel empfehlen, das ist a bisserl abseits.

....wennst mir jetzt noch erklärst wo diese "Halbinsel" ist, bin ich zufrieden.

....wennst mir jetzt noch erklärst wo diese "Halbinsel" ist, bin ich zufrieden.

Nix einfacher als das:

Wennst vom Parkplatz Dechantweg (nähe Roter Hiasl) kommst, zweigt kurz vor dem Erreichen der Dechantlacke links ein Weg ab - den nimmst du. Und gleich danach geht rechts ein anderer Weg scheinbar mitten in den Wald - auch den nehmen bis zu Ende - voila, die Halbinsel!

Lg Mike

Anhang anzeigen 586550

Zurück
Oben