- Reaktionen
- 93
- Checks
- 4
Welche Vorstellungen existieren zu dem Begriff "pansexuell"?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Die Fähigkeit sich in Menschen aller Geschlechter, Dinge, Tiere, Pflanzen und sonstige Formen der Existenz zu verlieben bzw mit ihnen tollen Sex zu haben.Welche Vorstellungen existieren zu dem Begriff "pansexuell"?
Ich kann's mir auch sehr schwer vorstellen, wobei es ja aber irgendwo herkommen muss.Die Fähigkeit sich in Menschen aller Geschlechter, Dinge, Tiere, Pflanzen und sonstige Formen der Existenz zu verlieben bzw mit ihnen tollen Sex zu haben.
Ich bezweifle dass das wirklich auf irgendwen zutrifft
Ich schätze, Pansexualität bezieht u.a. auch Transsexuelle mit ein.
Ich hab vor kurzem im TV gesehen, - ein Ami hat sein Auto, eine Copy von einem Film, geheiratetDie Fähigkeit sich in Menschen aller Geschlechter, Dinge, Tiere, Pflanzen und sonstige Formen der Existenz zu verlieben bzw mit ihnen tollen Sex zu haben.
Dinge, Tiere, Pflanzen...davon hab ich echt bei Pansexualität noch nie gehört.Die Fähigkeit sich in Menschen aller Geschlechter, Dinge, Tiere, Pflanzen und sonstige Formen der Existenz zu verlieben bzw mit ihnen tollen Sex zu haben.
njo.... meins is aber ein horn manchmal zumindest."Mein Geschlecht ist ein Einhorn"
Merke: Wenns vorne rausspritzt ist es kein Hornnjo.... meins is aber ein horn manchmal zumindest.
Leider in 2 Europäischen Ländern legalUnd wer mit seinem Tier Sex hat, der ist nicht Pansexuell sondern *krank* und das ist Sodomie, strafbar und Tierschändung.
In manchen Fantastischen Geschichten oba a Feuerwehrschlauch ......Merke: Wenns vorne rausspritzt ist es kein Horn
du meinst er is nur a fake?Merke: Wenns vorne rausspritzt ist es kein Horn
Können wir bitte das Lebewesen durch "Menschen" ersetzen! Ich hab in meinem vorherigen Post bereits klar gemacht, dass Sex mit TIEREN nicht in Ordnung ist, es ist strafbar und abartig! Das Wort Pansexuell ist wirklich ganz klar definiert und Tiere finden da keine Erwähnung.Für mich gibt es zwei Erklärungsmöglichkeiten:
1. Sex mit allen möglichen Lebewesen.
2. Sex in allen denkbaren Formen.