K
Gast
(Gelöschter Account)
ich habe irrtümlich den papierkorb gelöscht , kann mir jemand sagen wie man den wieder herstellen kann ?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
ich habe irrtümlich den papierkorb gelöscht , kann mir jemand sagen wie man den wieder herstellen kann ?
das wichtigste: lass vorderhand deine festplatte in ruh (also nix speichern, weiter löschen, defragmentieren, etc.) dann hast du gute chancen, dass du gelöschtes wiederherstellen kannst.
.....
....
Schau mal in der Hilfe nach, es geht auf jeden Fall.
Ich weiß nur nicht wie das heißt, aber man kann über die Systemsteuerung den PC in den Status von gestern, letzte Woche o.ä. versetzen.
das wichtigste: lass vorderhand deine festplatte in ruh (also nix speichern, weiter löschen, defragmentieren, etc.) dann hast du gute chancen, dass du gelöschtes mehr oder weniger wiederherstellen kannst.
* google-suchbegriff: unerase
welches betriebssystem verwendest du?
Möchtest den Inhalt vom Papierkorb wieder oder nur den Korb an sich.
Du solltest am PC nicht rauchen, dann müsstest bestimmt den Papierkorb auch nicht löschen.![]()
Wie du in die Registry kommst weisst?
Andernfalls Start Programme Zubehör Eingabeaufforderung, die startest und gibst regedit ein, dann hältst dich an das was sie in Chip schreiben, dann wirds passen.
Ich geh einfach mal davon aus dass du XP hast.
na vista
![]()
Rechtsklick auf den Desktop, dann auf anpassen klicken. Im geöffneten Fenster links in der Leiste auf Desktopsymbole ändern klicken und einen Haken beim Papierkorb machen.
Müsste funktionieren.
hallo killerpeepmike
Explorer aufmachen, und fast am Ende iss der Ordner NETZWERKUMGEBUNG,
Aufmachen (wenn nicht offen) schon siehste eine Abbildug vom Papierkorb.
Diese anklicken und auf den Desktop ziehen,
Fertig!
schön langsam werd ich meinem untertitel gerecht , lösch schon den papierkorb samt inhalt![]()
.....
....
Schau mal in der Hilfe nach, es geht auf jeden Fall.
Ich weiß nur nicht wie das heißt, aber man kann über die Systemsteuerung den PC in den Status von gestern, letzte Woche o.ä. versetzen.
welches betriebssystem verwendest du?
gibs zu, du wolltest des betriebssystem löschen und hast di nur verdruckt....
gibs zu, du wolltest des betriebssystem löschen und hast di nur verdruckt....
zumindest würd ich DAS verstehen![]()