Papierkorb gelöscht

Man könnts nicht nur verstehen, man könnts sogar für vernünftig halten. Aber gib da mal Format C: ein, nicht mal das funktioniert in jedem Fall.:roll:

Das funktioniert auf keinen Fall so ...... Windows verweigert im Normalfall die Selbstvernichtung :mrgreen:

Das funktioniert auf keinen Fall so ...... Windows verweigert im Normalfall die Selbstvernichtung :mrgreen:

Du sagst Sachen:roll:. Ich mach dir einen Vorschlag, ich sag dir genau was du tun mußt, du hältst dich genau daran, der letzte Befehl wird ein drück die Entertaste sein und wenn dann die Festplatte C formatiert wird spendierst du in den nächsten Schulferien einen Hin und Rückflug für 3 Personen von Wien nach Stuttgart.

Du sagst Sachen:roll:. Ich mach dir einen Vorschlag, ich sag dir genau was du tun mußt, du hältst dich genau daran, der letzte Befehl wird ein drück die Entertaste sein und wenn dann die Festplatte C formatiert wird spendierst du in den nächsten Schulferien einen Hin und Rückflug für 3 Personen von Wien nach Stuttgart.

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Siehst, und ich hab' das ganz allein und ohne jede Anleitung hingekriegt: Partition C und alle dort gesicherten Dateien von drei anderen Partitionen mit einem Knopfdruck weg. :cool:

Ich erwähn' das nur deshalb, weil viele Deutschen meinen, wir Ösis wären doof ..... :mrgreen:

Naja, das probier ich jetzt nicht aus. Aber ich erinnere mich dunkel, dass ich einmal die Platte mit aus dem Betriebssystem heraus so formatiere wollte und es gab eine Meldung, dass das nicht geht.

Zur Erklärung: Ich habe eine Neuinstallation vorgehabt und hab es dann (wie eigentlich üblich) von der XP - CD gemacht. Beim nächsten mal Neuinstallation werde ich es nochmals aus dem laufenden Win XP heraus probieren (Ja, ich bin auch so einer, der nur dann an völlige Schadprogrammfreiheit glaubt, wenn er Windows nach Formatierung komplett neu installiert :mrgreen:)

Unter DOS, das weiss ich, ist das früher gegangen. Hat einmal ein Mitarbeiter die kompette Datensammlung so gelöscht. Da kommt dann Freude auf.

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Siehst, und ich hab' das ganz allein und ohne jede Anleitung hingekriegt: Partition C und alle dort gesicherten Dateien von drei anderen Partitionen mit einem Knopfdruck weg. :cool:

Ich erwähn' das nur deshalb, weil viele Deutschen meinen, wir Ösis wären doof ..... :mrgreen:

:daumen: Astreine Leistung, alle Achtung.

So etwas kommt schon mal vor, mein Gau war als ich eine Festplatte formatiert habe auf der die ganzen Arbeitszeitdaten einer Firma für ein ganzes Jahr abgelegt waren, die 25 Arbeitnehmer beschäftigt hat. Mitten in der Nacht einfach schnell den falschen Eintrag ausgewählt. Gott sei dank wars eine ganz alte Formatierungssoftware, so dass es sich sehr schnell wieder herstellen ließ. Das hat dann den Puls und den Blutdruck zwischen durch schon sehr erhöht.

Der Gogolores hat ja auch fast recht, ist Windoof auf C installiert, kannst es aus Windows heraus nicht formatieren, da musst dann halt anders starten. Ich gebs zu ich hätte mit einem kleinen Trick gearbeitet um einen Flug für jemanden herauszuschinden, die ich gerne mit ihren Kindern einige Tage um mich/uns gehabt hätte.
Der Trick den er wohl nicht bedacht hat und deswegen in jedem Fall schrieb wäre der gewesen, das Betriessystem befindet sich überhaupt nicht auf Laufwerk C dann wäre das formatieren von C ganz locker gegangen.
Aber er ging ja nicht drauf ein, ergo noch kein Flug und noch kein Treffen. Dazu werden wir dann mal wieder in Richtung Wien fahren müssen. Wobei ich mich eh schon darauf freu.

jemanden mit kind?!?
hmmm jetzt grübel ich aber...
weiß deine frau davon...
weil, wenn nicht, ev schaut dann ein flug für mich heraus... philippinen oder australien würd mir vorschweben...

jemanden mit kind?!?
weiß deine frau davon...
weil, wenn nicht, ev schaut dann ein flug für mich heraus... philippinen oder australien würd mir vorschweben...

Jemand mit 2 Kindern:lehrer:
Klar weiß meine Frau davon, meinst ich will die ganzen Tage immer ganz alleine kochen, würden wir ohne meine Frau essen gehen, würde ich (einen unnatürlichen Tod)sterben.:roll:
Flug Wien Stuttgart, ganz bescheiden, nix anderer Kontinent, eher Kurzstreckenflug, ganz bescheiden und vermutlich noch ohne Scanner.

jemanden mit kind?!?
weiß deine frau davon...

:haha: Also, i glaub ned, dass sich da hhuepf trauen tät, a andere samt zwei Kindern ohne Wissen der besten Ehefrau von allen einzuladen. Die drei Personen unterm Bett oder in der Besenkammer zu verstecken, würde ihn als Gastgeber schon sehr diskreditieren.

Zurück
Oben