Swinger Papillon

Mitglied #1038

Mitglied
Paar (Mann+Frau) Bisexuell Österreich, Steiermark (8200)
Reaktionen
755
Checks
1
Kennt jemand das Papillon (Müllergasse?) bzw. gibt es Erfahrungsberichte über diesen Club?

ich war 2004 zweimal dort. Einmal an einem normalen Wochentag - tote Hose; dann bei irgendeinem Jubiläum: brechend voll, gute Stimmung, viel Spaß und wenig Action; leider...

Ludwig

An den Wochenenden sehr gut besucht! Auch bei den div. Parties immer brechend volles Haus! In einzelnen Fällen sogar Damenüberschuß! Sind sehr gerne dort!

ich war letzten samstag im papillon. es war nicht gerade der beste abend. laufend kamen gäste, aber nur solomänner und die stimmung war nicht besonders... angeblich waren am freitag viele solodamen und paare anwesend, leider erwische ich oft den falschen abend. ich möchte aber anmerken, dass ich auch gute erlebnisse im papillon hatte. vielleicht könnte sich ja eine kleine runde vorher ausmachen und dann gemeinsam hingehen, wäre sicher lustiger als den halben abend umsonst warten zu müssen. :daumen:
lg nobodyisbetter

Hallo Leute!

Wir sind neu hier obleich wir das System von Graz her kennen und wir würden uns freuen viele nette Leute (Nichtraucher und Bisexuell erfahren) hier kennenzulernen.

Warum wir gerade bei diesen Swingerclub starten? Sind ein einziges mal in diesen Club (2003) gewesen und obwohl es uns nicht gerade umgehauen hat fanden wir es dort doch sehr nett und gemütlich.

Besonders gefällt uns dass Bisexuelle aktivitäten unter Männern dort erwünscht sind was uns natürlich sehr entgegen kommt.

Michaela und Herbert

Hy!

Wir bezeichen das Papillon als unseren Lieblingsclub. Es ist sehr gemütlich, aber wir haben auch schon heiße Stunden dort erlebt :poppen: . Vorallem die Besitzer, Hana und Paul, sind wirklich sehr um ihre Gäste bemüht. Leider gibt es aber auch im Papillon meist Männerüberschuss.
Deshalb sei auf diesem Weg gleich erwähnt, dass wir auf der Suche nach gleichgesinnten Paaren sind, die mit uns dorthin gehen möchten.
C+B

Hallo ich bin Jürgen.

Ich suche ein bipärchen dass mit mir ins papillon geht. Ich wohne in wien.

bitte schreibt mir.

mfg Jürgen

suche eine Dame welche mit mir ins papillon geht
erotische stunden

Zurück
Oben