Outdoor Pappelteich Parkplatz

Ist am Freitag dem 19.05 um 22:00 eine zeigegeile oder ein frivoles Pärchen dort unterwegs? Würde nur zusehen, nur nach Wunsch eingreifen.

Findet man dort leicht zum richtigen Parkplatz? Den Plan von Seite 1 kenne ich zwar aber genaue Adresse gibt's da keine oder?

Findet man dort leicht zum richtigen Parkplatz? Den Plan von Seite 1 kenne ich zwar aber genaue Adresse gibt's da keine oder?

in einen Freytag & Berndt Buchplan auf Seite 53 in 4/5 U steht das Wort Pappelteich aber Kartenkunde lernt man beim Bundesheer, den das war einmal das alte Übungsgelände von der FAS Kas _ MT Kas

Wenn Du in Google Maps an die entsprechende Stelle klickst (bzw. in der App lange drückst), erfährst Du, welche Hausnummer der Anton-Krieger-Gasse oder der Kalksburger Straße Du eingeben musst, um von Deinem Navi dorthin geführt zu werden. Die Hausnummern hier zu posten, wäre ein wenig daneben, weil man damit Privatadressen von unbeteiligten Dritten mit Parkplatzsex verknüpfen würde. Die Zufahrt zu dem Parkplatz am Ende der Anton-Krieger-Gasse kann man nicht übersehen.

ich werde mir das dort heute mal anschauen, wohne ganz in der nähe... Wenn eine sie lust hat???

Hallo,

Wer will noch den lauen Abend genießen?
Möchte heute zum Pappelteichparkplatz fahren und vielleicht was erleben?

Zurück
Oben