T
Gast
(Gelöschter Account)
Kann man am Pappelteich am Parkplatz auch was machen oder ist da nur direkt am Teich was ? Lg Nicole und Marcus
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Hallo ihr beiden! Sowohl als auch! Parkplatz ist sehr geräumig, nicht zu stark beleuchtet und eignet sich gut für geile Treffen - ignoriert einfach das Schild „ab 22 Uhr geschlossen“ dies befindet sich vor der Einfahrt auf den Parkplatz.Kann man am Pappelteich am Parkplatz auch was machen oder ist da nur direkt am Teich was ? Lg Nicole und Marcus
Seit ihr mal dort?Kann man am Pappelteich am Parkplatz auch was machen oder ist da nur direkt am Teich was ? Lg Nicole und Marcus
Wenn wir wissen wie es dort ist vielleichtSeit ihr mal dort?
Ich habe Lust auf Outdoor treffenWenn wir wissen wie es dort ist vielleicht
Ich hab‘s euch gestern eh erklärt, wie es dort ist.Wenn wir wissen wie es dort ist vielleicht
Das hat jeder M hier denke ich ...Ich habe Lust auf Outdoor treffen
Meldet euch wenn ihr lust und laune habt und dort seidWenn wir wissen wie es dort ist vielleicht
....dafür garantiert störungs- und spannerfrei!Heute Nicht.
Es ziehen zur zeit schwere Gewitter über den Pappelteich mit Hagel.
Kein spass heute.
Im Auto kann da nix passieren!Heute Nicht.
Es ziehen zur zeit schwere Gewitter über den Pappelteich mit Hagel.
Kein spass heute.
Bloß kommst damit nicht bis zum Teich!Im Auto kann da nix passieren!
Wer will bei dem Schütten in die Wiese/Erde gehen? Da machst danach nur dein Auto schmutzig?!Bloß kommst damit nicht bis zum Teich!
Wer will bei dem Schütten in die Wiese/Erde gehen? Da machst danach nur dein Auto schmutzig?!
Ist doch gleich besser im Auto, oder??
Gar nichts los.selten was los oder?
Hallselten was los oder?