Outdoor Pappelteich Parkplatz

Das wäre ein toller Parkplatz für Outdooraktivitäten :up::D:X3:
Ich und eine freundin würden den sehr gerne "beleben" der wäre nämlich bei mir nicht so weit entfernt wie die Lobau :lol:
Was ist mit @Vansch23? Hat sie einen neuen Account oder ist sie komplett weg?

Ja die @Vansch23 geht uns allen ab, nicht nur auf erotische Weise sondern allgemein, ich vermute das sie eine ernste Beziehung auf sich genommen hat, hatte Ihre Telefonnummer, hab Sie paar mal angerufen und angeschrieben auf WhatsApp jedoch kein Ton von ihr.

Ja die @Vansch23 geht uns allen ab, nicht nur auf erotische Weise sondern allgemein, ich vermute das sie eine ernste Beziehung auf sich genommen hat, hatte Ihre Telefonnummer, hab Sie paar mal angerufen und angeschrieben auf WhatsApp jedoch kein Ton von ihr.
Ja ist traurig, schade. Aber was soll man machen.

Sind wir doch froh wenn Sie glücklich ist.
Und wünschen Ihr alles gute in Ihren Leben.
Ich hoffe Sie lest das hier noch mit auch wenn nur als Gast darum :winke:

Hallo, war gestern dort. Da standen 2 Autos. Glaube ein Smart und noch ein Anderes. War das jemand von euch oder ist dort überhaupt nichts mehr los? Was für Alternativen gibt es im 23. / 13. Bezirk?

Phuhh, leider schon länger nicht mehr. Ich bilde mir ein das 406 oder 403 oder 408 zum Schluss war. Erreichst du sie? Wann war sie laut deiner zuletzt online in WhatsApp?

Würde gerne mal wieder wen treffen wollen am parkplatz lange ist es her lg kris 24

Zurück
Oben