N
Gast
(Gelöschter Account)
heute wer oben?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Das wäre ein toller Parkplatz für Outdooraktivitäten
Ich und eine freundin würden den sehr gerne "beleben" der wäre nämlich bei mir nicht so weit entfernt wie die Lobau
Zu dieser Uhrzeit bist dort bestimmt nicht allein!Wie wäre es heute zwischen 14.30 und 16.00 pappelteich
Wie meinst ist dort viel los ?Zu dieser Uhrzeit bist dort bestimmt nicht allein!
Ja du hast recht ich kenne den Parkplatz und es wäre sicher geil wenn wir uns treffen könnten LG ; AndiDas wäre ein toller Parkplatz für Outdooraktivitäten
Ich und eine freundin würden den sehr gerne "beleben" der wäre nämlich bei mir nicht so weit entfernt wie die Lobau
Ich war m du dort aber nix losNa das is ja super bin mir sicher das wieder etwas mehr los sein wird wenn es endlich mal wieder plusgrade hat
Willst zu mir kommen ?Ja leider is dort nie wer
Aber vl wenn es wärmer wird is dann nicht so überrannt wie in der Lobau
Und ich wohne auch viel näher
Bei solchen Temperaturen wundert es mich nicht aber den Winter haben wir ja bald überstandenIch war m du dort aber nix los