- Reaktionen
- 146
tät mi auch interessieren
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Wie läuft das im Parace Bad ab? Und wo genau?
Ja, hat er. Ein Netz schützt vor herabfallende Lamellen.hat der normale schwimmbereich eigentlich mittlerweile wieder geöffnet?
Danke für die Antwort… Dann werde ich das Bad wohl wieder mal besuchenJa, hat er. Ein Netz schützt vor herabfallende Lamellen.
JaNettes Pärchen oder Dame Lust sich in der Therme zu treffen ? Alles kann nichts muss. Glg
Nettes Pärchen oder Dame Lust sich in der Therme zu treffen ? Alles kann nichts muss. Glg
Du bist also ein Pärchen oder eine Dame?
ZwitterDu bist also ein Pärchen oder eine Dame?![]()
Ich bin Montag nachmittag/abend in der Parcelsus Saunawelt. Besonders der Pool im freien hat es mir angetan. Auch die Dampfsauna ist super Wer hat Lust mich zu treffen. Alles kann nichts muss. Interessiert?Ich finde das Pool draußen auch echt mega und wenn die Whirlpool - Liegen an sind kann man die Hände wandern lassen...
Dort gibt's immer wieder mal Spaß...
Kann ich öfter beobachten und hab auch selbst einiges erlebt![]()
Ja der Pool ist perfekt zum fummeln und soIch bin Montag nachmittag/abend in der Parcelsus Saunawelt. Besonders der Pool im freien hat es mir angetan. Auch die Dampfsauna ist super Wer hat Lust mich zu treffen. Alles kann nichts muss. Interessiert?
Bitte PN.
Schickt mir eine PN und ich antworte wie ich zu erkennen bin.Ja der Pool ist perfekt zum fummeln und so
Der Whirlpool?Pool ist noch mindestens 3 Wochen wegen Reparatur gesperrt…
Ja der außen Whirlpool ist gesperrt da sind die Fliesen abgefallen.Der Whirlpool?