- Reaktionen
- 1.310
Ich wünsche euch viel Spaß in einer echt tollen einzigartigen SaunaWir sind jetzt da, falls wer plaudern will
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ich wünsche euch viel Spaß in einer echt tollen einzigartigen SaunaWir sind jetzt da, falls wer plaudern will
Gut dass wir das jetzt wissenBin gestern gewesen
Wieso wunderst du dich denn, hast du leicht keinen Delorean aus zurück in die Zukunft???Gut dass wir das jetzt wissen
Solltest nicht während dem Schreiben wixen (oder umgekehrt)Morgen ein Paar oder eine Feau Lustvauf Saunieren?
Hast was erleben können?Servus, wer war heute Nachmittag in der Sauna- herrlich- gerne wieder
Und hast gelesen???Hast was erleben können?
Erzähl doch
SicherUnd hast gelesen???
Schade jetzt erst gelesen, würde es gerne wissen wer Du bist, ich war viel an den Massagedüsen und auf den Unterwasserliegen, eine heiße Aufguss, ein paar Mal im DampfMittwoch 27. 9. 2023! Vormittags!
Welche/r User/in aus dem EF ist anwesend...?
Ein heißer Aufdguss!Schade jetzt erst gelesen, würde es gerne wissen wer Du bist, ich war viel an den Massagedüsen und auf den Unterwasserliegen, eine heiße Aufguss, ein paar Mal im Dampf
Dein Aufguß muss ja richtig gut gewesen seinSchade jetzt erst gelesen, würde es gerne wissen wer Du bist, ich war viel an den Massagedüsen und auf den Unterwasserliegen, eine heiße Aufguss, ein paar Mal im Dampf
Stimmt, aber es soll's war trotzdem sehr angenehm, dachte Ihr wartet aufgeregt auf Euren Leo Shui Masseur!!!Dein Aufguß muss ja richtig gut gewesen sein
Der 27.09 ist doch erst morgen oder ................?????????????
Und was ist mit dem Masseur nicht gekommen?Dein Aufguß muss ja richtig gut gewesen sein
Der 27.09 ist doch erst morgen oder ................?????????????