D
Gast
(Gelöschter Account)
& Wie war es?Schlimmer als in Leswing kann es auch nicht sein.gg
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
& Wie war es?Schlimmer als in Leswing kann es auch nicht sein.gg
Der gestrige Abend war echt toll.& Wie war es?
Naja das billige Angebot für Paare hohlt sich der Club bei den Solo Männern wieder reinUnd preislich finde ich den Club auch ok.
39 Euro pro Paar mit Getränke und Speisen inklusiv.
Das ist bei jedem Club so und wird sich auch nie ändern. Und Männer kommen trotzdem genug bzw immer noch zu viel wenn man manchen Berichten glauben darf. Man(-n) muss ja nicht hingehen.Naja das billige Angebot für Paare hohlt sich der Club bei den Solo Männern wieder rein
Soll was heißen?Und Männer kommen trotzdem genug bzw immer noch zu viel wenn man manchen Berichten glauben darf.
Was ist im Leswing so schlimm?Schlimmer als in Leswing kann es auch nicht sein.gg
Das dort kein Mann seinen Mund aufbringt.Was ist im Leswing so schlimm?
Hast Recht man geht ja fort um sich zu unterhalten und wenn's passt passiert halt mehr und die Unterhaltung wird auf der Matratze oder ähnlichen vorgeführt.Das dort kein Mann seinen Mund aufbringt.
Ich möchte mich vorher schon ein wenig unterhalten können.
Ich verstehe es nicht warum Damen, und Paare immer erwarten das die Herren mit der Unterhaltung beginnen? Und sich dann eventuell noch beschweren das sie blöd angemacht werden. In der heutigen Zeit kann woll jede und jeder der sich unterhalten will damit beginnen.Das dort kein Mann seinen Mund aufbringt.
Ich möchte mich vorher schon ein wenig unterhalten können.
Nichts...was ist eigentlich Sonntags-Nachmittags los?
...was ist eigentlich Sonntags-Nachmittags los?
Also könn ma uns das morgen nm ersparen? Neugierig wären wir schonNichts