Swinger Paradiessauna

S

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo!
Ich bin w, 24 Jahre, 153cm, 63kg, blond.
Da ich auf männer ab 50 stehe und ich gern mal in einen swingerclub gehen möchte fällt meine wahl auf die paradiessauna.
Vielleicht kann mir jemand vorab aus erfahrung ein paar fragen beantworten:
ist es dort dunkel, wird man angesprochen, ich bin ein wenig mollig will mich trotzdem wer, ist damit zu rechnen dass ich die einzige frau bin?
vielleicht hat ja ein mann ab 50 lust mich bei meinem ersten besuch zu begleiten (interesse bitte nur mit foto!), damit ich so eine art schutz habe und mich nicht gleich jeder anspringt.
danke mal und liebe grüße
Anna

Ich kann Deine Bedenken zerstreuen, Du wirst vermutlich die einzige Solofrau dort sein, aber : sie werden dich wollen !
....Und wie sie dich wollen werden,....schließlich sind die Solomänner in einem Club nicht heikel, gilt es doch den überzogenen Eintrittspreis zu nivellieren ! :mrgreen:
lg
El.G

einmal zu alt, einmal zu jung. ;) ich glaube, ich muss mir ein anderes forum suchen.

also ich fahre da öfters vorbei und denke mir auch, dass die gestalten, dich ich da einkehren sehe nicht all zu wählerisch sein werden und sollten. :cool:

have fun, matteo

LIeber M !

Ich muss auch noch älter werden,....tja , so ist das im Leben !
Dafür geht bei den schlanken 30 Jährigen noch was *gg* :daumen:
lg
El.G

einmal zu alt, einmal zu jung. ;) ich glaube, ich muss mir ein anderes forum suchen.

also ich fahre da öfters vorbei und denke mir auch, dass die gestalten, dich ich da einkehren sehe nicht all zu wählerisch sein werden und sollten. :cool: have fun, matteo

Meinst damit,das ein kleines Pummelchen sicher auch auf Ihre Kosten kommen wird?:roll: :roll: :mrgreen:

Die werden´s zureiten wie Black Beauty,....wird tagelang nicht gehen können,....eine Solofrau, die unter 60 ist, in der Paradiessauna,......was glaubst *lach* . ??
lg
El.G

Die werden´s zureiten wie Black Beauty,....wird tagelang nicht gehen können,....eine Solofrau, die unter 60 ist, in der Paradiessauna,......was glaubst *lach* . ??
lg
El.G

na das hast ja jetzt g´schmackig gsagt ... :mauer: :mauer:

http://www.erotikforum.at/forum/will-geleckt-gefickt-t40891.html?t=40891[/url]
"stehe auf ungeplegte männer" :daumen:

eh super .... :mauer: :mauer: :mauer: :mauer: :mauer: :mauer:

na vielleicht findet sie ja einen alten, ungepflegten, ungebildeten, beleibten mann in der sauna .... :anspritzen: :poppen:

War vor etwa 10-12 Jahren öfter dort,weil ich mit einem Obmann oder so ähnlich, von dort befreundet war!(Freier Eintritt:mrgreen: )

Etwas das mir ewig in Erinnerung bleiben wird!:shock: :shock:
Gleich bei der Bar im Vorraum, auf der Couch,ein weiblicher 120 Kilo Wonnepfropfen,links und rechts von Ihr flankiert von 2 Typen! Die haben Sie mit Händen und Füssen bearbeitet,die Dicke hat geschrien(bzw. gequieckt) das man es bis zum Schottenring rauf hörte! Der Anblick so was von ekelig,noch heute wache ich manchmal schweissgebadet auf,weil das ganze aus dem Unterbewusstsein wieder hervorkommt!
Ganz lustig an dieser Sache ist noch,das die "Holde Maid" sich da zwar gut 40 Minuten befriedigen liess,aber keiner der beiden "Arbeiter" auch nur annähernd auf deren Kosten gekommen ist! Nicht mal die Schwänze wichste Sie,von blasen oder sonstigem ganz zu schweigen! Lag nur da,Beine weit geöffnet und quieckte und quieckte:oops: :oops:

rapupi

Bist ein ganz ein Braver!!

Geändert von rapupi der echte (Heute um 14:48 Uhr). Grund: DEr Irrtum der Füsse

:mrgreen:

Also wenn wir dieses Posting hinterfragen dann ordentlich:
mit einem Obmann oder so ähnlich

links und rechts von Ihr flankiert von 2 Typen

Die haben Sie mit Händen und Füssen bearbeitet

Nicht mal die Schwänze wichste Sie,von blasen oder sonstigem ganz zu schweigen!

1. "Obmann" - ist das so eine Art Kleingartenverein mit Sauna für die Ehrenmitglieder gewesen?
2. na von wem denn sonst wenn nicht von ihr und vorn und hinten kann man auch nicht flankieren...
3. Da ist wohl einiges schiefgelaufen - wenn sie die Typen mit den Füssen traktiert haben.:shock:
4.Was wichst man denn wenn nicht Schwänze - Schuhe?:affe:

:mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

Zurück
Oben