Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Das war eigentlich eine rhetorische Frage ob man sich einen Besuch in dieser Bumsn antun soll wenn die weibliche Belegschaft aus 120 Kilo Bomben besteht...
Immer die gleichen Lästerer die eh nichts abbekommen, mJungs geht doch mal in irgend einen Club und wichst nicht nur vorm PC das richtige Leben ist inder Stadt !!!!
Immer die gleichen Lästerer die eh nichts abbekommen, mJungs geht doch mal in irgend einen Club und wichst nicht nur vorm PC das richtige Leben ist inder Stadt !!!!
Lieber IMCE !
Rauch bitte einen anderen Stoff, denn dieser schlägt sich offenbar auf Dein Hirn !
Paradissauna ist unterste Schublade, kann sich mit Hollywood und co. auf einen Level stellen.
Wenn es Dir dort gefällt , ist das ein Armutszeugnis, aber manchen, so wie mir, eben nicht.
Akzeptiere das bitte.
lg
El.G
versetzt mich jetzt schon in gute laune...herzlich gelacht! buhaline..p.s wir waren auch vor jahren dort...für 10 minuten...raus...aber molto presto....
wir waren am samstag dort. haben pärchen erwartet, aber leider waren ich und eine ca. 70 jährige dame die einzigen weiblichen wesen. als ich mit meinem partner reinkam, wurde ich angestarrt wie eine außerirdische. mein partner wollte sofort gehen, das ambiente war ihm zu schmuddelig, hat sich nicht mal aufs wc getraut, weil er mich unter den ganzen männern nicht allein lassen wollte. aber ich wollte zumindest was trinken oder essen, damit sich der eintritt ausgezahlt hat.