Parasitenbefall

G

Gast

(Gelöschter Account)
seit einiger zeit werden immer mehr keramikgegenstände von eigenartigen, unförmigen parasiten befallen

besonders betroffen sind FLIESEN

diese parasiten sind nicht nur optisch ein horror, sondern sie setzen den armen unschuldigen geschöpfe gleichzeitig einem irrsinnigen größenwahn in den kopf

da bildet sich die kleinste 10x10 cm fliese plötzlich ein eine 25x25 fliese zu sein, damit der parasit auf 20 cm kommt :mrgreen:

hiermit mein aufruf an alle fliesenbesitzer: schützt eure fliesen vor diesem parasiten - sie werden euch dankbar sein

seit einiger zeit werden immer mehr keramikgegenstände von eigenartigen, unförmigen parasiten befallen

diese parasiten sind nicht nur optisch ein horror, sondern sie setzen den armen unschuldigen geschöpfe gleichzeitig einem irrsinnigen größenwahn in den kopf

da bildet sich die kleinste 10x10 cm fliese plötzlich ein eine 25x25 fliese zu sein, damit der parasit auf 20 cm kommt :mrgreen:

hiermit mein aufruf an alle fliesenbesitzer: schützt eure fliesen vor diesem parasiten - sie werden euch dankbar sein

danke für deine warnung
werd meine fliesen sofort unter quarantäne stellen..
nicht dass da 8 cm parasiten meine 20 cm fliesen verhunzen...
nochmals danke für die warnung...

:bussal:

danke für deine warnung
werd meine fliesen sofort unter quarantäne stellen..
nicht dass da 8 cm parasiten meine 20 cm fliesen verhunzen...
nochmals danke für die warnung...

:bussal:

wir müssen einfach für aufklärung unter der bevölkerung sorgen :mrgreen:

Ja, diese verfluchten Mistviecher.....die fallen über jede Fliese her. Es gibt irgendwie noch kein biologisches Abwehrmittel sondern nur die Chemiekeule.

Also meine Lieben: Wenn so ein Viecherl eure schönen Fliesen befällt, dann müsst ihr es mit Pfefferspray erlegen!!! Das ist das einzige wirksame Mittel!! Ihr werdet sehen, da schrumpft es sofort wieder zusammen und versteckt sich dann jammernd in der Ecke! :mrgreen::mrgreen::mrgreen:

Hallo Gwenni,

erstmals Danke für die Warnung! Sag mal, muss ich meine Mosaikfliesen auch schützen vor solchen Parasiten?

Du machst mir jetzt echt Angst ... :mrgreen:

Ja, diese verfluchten Mistviecher.....die fallen über jede Fliese her. Es gibt irgendwie noch kein biologisches Abwehrmittel sondern nur die Chemiekeule.

Also meine Lieben: Wenn so ein Viecherl eure schönen Fliesen befällt, dann müsst ihr es mit Pfefferspray erlegen!!! Das ist das einzige wirksame Mittel!! Ihr werdet sehen, da schrumpft es sofort wieder zusammen und versteckt sich dann jammernd in der Ecke! :mrgreen::mrgreen::mrgreen:

pfefferspray? gut zu wissen
:mrgreen:

Hallo Gwenni,

erstmals Danke für die Warnung! Sag mal, muss ich meine Mosaikfliesen auch schützen vor solchen Parasiten?

Du machst mir jetzt echt Angst ... :mrgreen:

ich glaub die sind nicht gefährdet, wobei.... wer weiss das schon so genau :mrgreen:

Also meine Lieben: Wenn so ein Viecherl eure schönen Fliesen befällt, dann müsst ihr es mit Pfefferspray erlegen!!! :

sagt einer mit schwanz im ava :!: :daumen:

Na ich kann nur sagen danke für die Warnung, aber meine Fliesen erfreuen sich noch bester Gesundheit und mit etwas Hilfe einer kleinen Verzierung sinds sogar echte 30cm, aber ohne sind es auch noch beachtliche 25cm!Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

$DSC00948.jpg

lg TOJO

Na ich kann nur sagen danke für die Warnung, aber meine Fliesen erfreuen sich noch bester Gesundheit und mit etwas Hilfe einer kleinen Verzierung sinds sogar echte 30cm, aber ohne sind es auch noch beachtliche 25cm!Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Anhang anzeigen 68031

lg TOJO

das lob ich mir - kerngesunde fliesen, die eindeutig dem massband standhalten und sich nicht über gebühr gross machen

passt gut auf die süssen auf, nicht dass der parasit doch noch auftaucht :mrgreen:

...hmmhhhh :hmm::hmm::hmm:

Wenn diese Parasiten optisch ein Horror sind, müsstest du uns eigentlich eine Beschreibung liefern...
Keramikgegenstände sind zwar irgendwie auch Bestandteil der Schöpfung, aber mit Sicherheit eine der unbelebten Seite. Da nun Parasiten obligatorisch von lebenden Systemen ihre Lebensenergie beziehen - passt da was nicht zusammen.

10x10 ist mit Sicherheit nicht die kleinste Fliese.... und 25x25 nicht die größte.... sag mal, welchen schlechten Katalog liest du da eigentlich ... :mrgreen:

Welll, GöttinSeiDank, habe ich keine Fliesen und Fliesinnen - aber falls ich auf eines dieser interessanten Geschöpfe stoße, werde ich es sicher kasernieren, inkubieren, infiltrieren, indoktrinieren, insistieren, inhalieren.... vielleicht zeigt es mir den Weg zum Größenwahn (der nun wirklich sehr viel weiter verbreitet ist, als Fliesenaufbläh-Syndrom).

:mrgreen: Danke!

Zurück
Oben