Parasitenbefall

...hmmhhhh :hmm::hmm::hmm:

Wenn diese Parasiten optisch ein Horror sind, müsstest du uns eigentlich eine Beschreibung liefern...

tut mir leid, der anblick ist leider zu grausam - das will ich niemandem antun und ausserdem versuche ich die gedanken daran geflissentlich zu verdrängen :mrgreen:

Keramikgegenstände sind zwar irgendwie auch Bestandteil der Schöpfung, aber mit Sicherheit eine der unbelebten Seite. Da nun Parasiten obligatorisch von lebenden Systemen ihre Lebensenergie beziehen - passt da was nicht zusammen.

ma, bist heut wieder kleinlich :fragezeichen:

10x10 ist mit Sicherheit nicht die kleinste Fliese.... und 25x25 nicht die größte.... sag mal, welchen schlechten Katalog liest du da eigentlich ... :mrgreen:

hab ich ja nie behauptet, ich hab nur gesagt, dass eine kleine 10x10 sich einbildet eine 25x25 zu sein, du alter wortklauber

Welll, GöttinSeiDank, habe ich keine Fliesen und Fliesinnen - aber falls ich auf eines dieser interessanten Geschöpfe stoße, werde ich es sicher kasernieren, inkubieren, infiltrieren, indoktrinieren, insistieren, inhalieren.... vielleicht zeigt es mir den Weg zum Größenwahn (der nun wirklich sehr viel weiter verbreitet ist, als Fliesenaufbläh-Syndrom).

:mrgreen: Danke!

inhalieren? jetzt wirst wirklich grausam :mrgreen:

bin grad 2 cm größer geworden :cool:

Liegt das nicht nur an den 8x8 Fliesen? :undweg:

Ja, diese verfluchten Mistviecher.....die fallen über jede Fliese her. Es gibt irgendwie noch kein biologisches Abwehrmittel sondern nur die Chemiekeule.

Also meine Lieben: Wenn so ein Viecherl eure schönen Fliesen befällt, dann müsst ihr es mit Pfefferspray erlegen!!! Das ist das einzige wirksame Mittel!! Ihr werdet sehen, da schrumpft es sofort wieder zusammen und versteckt sich dann jammernd in der Ecke! :mrgreen::mrgreen::mrgreen:

Hammer und Sichel haben sich in der Vergangenheit schon bewährt. Aber bitte nicht kompostieren, Parasiten gehören in die Tierkörperverwertung!

Aber ohne Fliesen!!! :nono::nono::nono::mrgreen:

Ich hätte das im Hintergrund für den Ausschnitt einer 10x10 Fliese gehalten... :mrgreen:

Liegt das nicht nur an den 8x8 Fliesen? :undweg:

ich hab meine fliesen genau untersucht - die sind parasitenfrei :mrgreen:

Hammer und Sichel haben sich in der Vergangenheit schon bewährt. Aber bitte nicht kompostieren, Parasiten gehören in die Tierkörperverwertung!

Ich hätte das im Hintergrund für den Ausschnitt einer 10x10 Fliese gehalten... :mrgreen:

1x parasit ensorgen, bitte :mrgreen:

:lehrer: je kleiner die fliese desto größer der parasit :lehrer:
:mrgreen:

(auf 8x8 sieht ein 12er parasit einfach gigantisch aus :mrgreen:)

:hmm::mrgreen:

Na da hoffe ich doch das die Gwenni bei dir trainiert mauserl und nicht bei mir. :aetsch::mrgreen:
Da bekomm ich Bilder von dir zu sehen und Gwenni braucht mich nicht zum trainieren. :cool:

:shock: weihnachten oder bilder....... ich verzicht auf weihnachten, :grantig: weiter und nehm die bilder :mrgreen:
:bussal:

mach dir keine hoffnung, das training wird laufend fortgesetzt...... :mad:

Da habe ich doch glatt Gwenni`s Trainingslager gefunden :mrgreen: wo Sie . :grantig::grantig:
Gerade jetzt wo ich gesehen habe dass es kleinformatige Küchenfliesen gibt mit denen könnte man doch mal so richtig Eindruck im Avatar machen. :cool:
Na gut, wird also nichts mehr damit. :schulterzuck:
Aber gibt es da nicht diese alten Parkettböden, diese mit den kleinen Riemchen?:mrgreen::mrgreen:

Da habe ich doch glatt Gwenni`s Trainingslager gefunden :mrgreen: wo Sie . :grantig::grantig:
Gerade jetzt wo ich gesehen habe dass es kleinformatige Küchenfliesen gibt mit denen könnte man doch mal so richtig Eindruck im Avatar machen. :cool:
Na gut, wird also nichts mehr damit. :schulterzuck:
Aber gibt es da nicht diese alten Parkettböden, diese mit den kleinen Riemchen?:mrgreen::mrgreen:

tut sie gar nicht - sie klärt nur auf :mrgreen:

du bist also ein zukünftiger fliesenquäler :fragezeichen: die armen kleinen unschuldigen geschöpfe haben dir doch gar nix getan :mad: :ironie:

naja dachte parasiten sind so klein, dass man sie fast mit freien auge nicht sehen kann ... :hmm:

:cool: .... Bandwürmer sind auch Parasiten. Ziemlich sichtbare, aber die machen Fliesen (optisch) höchstens KLEINER - spielen die hier mit??? :mrgreen::cool:

:cool: .... Bandwürmer sind auch Parasiten. Ziemlich sichtbare, aber die machen Fliesen (optisch) höchstens KLEINER - spielen die hier mit??? :mrgreen::cool:

gute frage - sind die auch fleischfarben, ziemlich runzelig und relativ klein? :mrgreen::cool:

seit einiger zeit werden immer mehr keramikgegenstände von eigenartigen, unförmigen parasiten befallen

besonders betroffen sind FLIESEN

diese parasiten sind nicht nur optisch ein horror, sondern sie setzen den armen unschuldigen geschöpfe gleichzeitig einem irrsinnigen größenwahn in den kopf

da bildet sich die kleinste 10x10 cm fliese plötzlich ein eine 25x25 fliese zu sein, damit der parasit auf 20 cm kommt :mrgreen:

hiermit mein aufruf an alle fliesenbesitzer: schützt eure fliesen vor diesem parasiten - sie werden euch dankbar sein

Gut und wichtig das Du uns hierüber aufklärst!!! ... währe nun noch die entscheidende Frage offen: Wieso wird man beim duschen naß!?! :shock: :fragezeichen: :shock:

Gut und wichtig das Du uns hierüber aufklärst!!! ... währe nun noch die entscheidende Frage offen: Wieso wird man beim duschen naß!?! :shock: :fragezeichen: :shock:

mach ich doch gern - je mehr leute bescheid wissen, umso weniger gefahr besteht für die armen kleinen unschuldigen fliesen :cool:

versuch es mal mit trockenwasser :mrgreen:

Wieso wird man beim duschen naß!?!

Weil die Welt immer viel mehr ist als nur ein mechanisches System mit physikalischen Gesetzen, darum sind Ursache und Wirkung unbegreiflich miteinander verbunden, und es geschieht immer viel mehr, als wir denken, und mehr, als wir denken können.

LG
CZ

gute frage - sind die auch fleischfarben, ziemlich runzelig und relativ klein? :mrgreen::cool:

....:hmm::hmm: - lass mal scharf nachdenken - von der einen Seite geben sie sich breit und imposant... von einem anderen Blickwinkel aus sind sie ziemlich flach und schmächtig.... :mrgreen: .... sie fangen wie alles ganz wuzziklein an, parasitieren, entwickeln Glied um Glied - und kaum werden sie groß, reißen sie schon wieder ab... und übrig bleibt ein eingebohrtes Knopferl - und dann beginnt die Sucht nach Größe und Bedeutung von Neuem.... und ... und - aber manchmal kommen dann die doktoral verordneten Behandlungen und bereiten diesem unwürdigen Spiel ein jähes medikamentöses Ende.... :cool::cool:

Ach ja, noch eines - es gibt Frauen, die sich so ein kleines Monster einsetzen lassen - dann werden sie rasch immer dünner und blasser - und wenn die Bikinifigur wieder hergestellt ist - (siehe Doktorabschnitt!). :winke:

....:hmm::hmm: - lass mal scharf nachdenken - von der einen Seite geben sie sich breit und imposant... von einem anderen Blickwinkel aus sind sie ziemlich flach und schmächtig.... :mrgreen: .... sie fangen wie alles ganz wuzziklein an, parasitieren, entwickeln Glied um Glied - und kaum werden sie groß, reißen sie schon wieder ab... und übrig bleibt ein eingebohrtes Knopferl - und dann beginnt die Sucht nach Größe und Bedeutung von Neuem.... und ... und - aber manchmal kommen dann die doktoral verordneten Behandlungen und bereiten diesem unwürdigen Spiel ein jähes medikamentöses Ende.... :cool::cool:

Ach ja, noch eines - es gibt Frauen, die sich so ein kleines Monster einsetzen lassen - dann werden sie rasch immer dünner und blasser - und wenn die Bikinifigur wieder hergestellt ist - (siehe Doktorabschnitt!). :winke:

:mrgreen: dagegen lässt sich nix sagen :cool:

nur das mit der bikinifigur - das ist :mauer:

...gegen die meisten Popper hilft Meister Proper... :cool:

grins - kann ja mal versuchen die fliesenbilder damit zu waschen - meinst es hilft? :cool:

mach ich doch gern - je mehr leute bescheid wissen, umso weniger gefahr besteht für die armen kleinen unschuldigen fliesen :cool:

versuch es mal mit trockenwasser :mrgreen:

... giebt es leiden noch nicht oder wird es in Oestereich angeboten :daumen:

:daumen: LG Frank

Zurück
Oben