G
Gast
(Gelöschter Account)
...hmmhhhh
Wenn diese Parasiten optisch ein Horror sind, müsstest du uns eigentlich eine Beschreibung liefern...
tut mir leid, der anblick ist leider zu grausam - das will ich niemandem antun und ausserdem versuche ich die gedanken daran geflissentlich zu verdrängen
Keramikgegenstände sind zwar irgendwie auch Bestandteil der Schöpfung, aber mit Sicherheit eine der unbelebten Seite. Da nun Parasiten obligatorisch von lebenden Systemen ihre Lebensenergie beziehen - passt da was nicht zusammen.
ma, bist heut wieder kleinlich
10x10 ist mit Sicherheit nicht die kleinste Fliese.... und 25x25 nicht die größte.... sag mal, welchen schlechten Katalog liest du da eigentlich ...
hab ich ja nie behauptet, ich hab nur gesagt, dass eine kleine 10x10 sich einbildet eine 25x25 zu sein, du alter wortklauber
Welll, GöttinSeiDank, habe ich keine Fliesen und Fliesinnen - aber falls ich auf eines dieser interessanten Geschöpfe stoße, werde ich es sicher kasernieren, inkubieren, infiltrieren, indoktrinieren, insistieren, inhalieren.... vielleicht zeigt es mir den Weg zum Größenwahn (der nun wirklich sehr viel weiter verbreitet ist, als Fliesenaufbläh-Syndrom).
Danke!
inhalieren? jetzt wirst wirklich grausam