A
Gast
(Gelöschter Account)
Welcher Herren Parfüm hat bei Euch (Damen) einen Woooww efekt! Villeicht finde ich mein neuen Parfüm dadurch!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Dasitzt mir klar, aber wollte mal sehen was raus kommt und es probieren mal!Es gibt ein paar tolle Parfüms...
Aber es passt nicht jedes zu jedem Mann
DankeVielleicht findest hier ein paar Antworten
Thema 'An die Frauen: Welches Herren Parfum ist euer persönlicher Favorit.'
An die Frauen: Welches Herren Parfum ist euer persönlicher Favorit.
In der Suche gibt es mehrere Threads darüber
Nein wiesoHast du a Wett verloren?
Nein 2 waren es der Roboter ist schon älterNach zwei Monaten Bedenkzeit kann man wohl davon ausgehen, dass es drei wohlüberlegte Entscheidungen waren...
Nein 2 waren es der Roboter ist schon älter
Ich hätte mir auch länger Zeit lassen könnenNichts desto trotz ein beeindruckender Zeitraum für eine solche Entscheidung.
Ich hätte mir auch länger Zeit lassen können
Also ich habe mich nicht so lange auseinandergesetzt mit diesem ThemaAnders gesagt hatte es keine Eile.
Mich würde es nervlich fertig machen, mich so lange mit so einem trivialen Thema auseinanderzusetzen.
Also ich habe mich nicht so lange auseinandergesetzt mit diesem Thema
Du denkst aber net wirklich das ich die ganze Zeit nur an diesem Thema gedacht habeBerücksichtigt man das Datum, an dem du den Thread erstellt und die Frage gestellt hast, schon.
Du denkst aber net wirklich das ich die ganze Zeit nur an diesem Thema gedacht habe
Die Fakten stimmen nicht immerIch betrachte nur die Fakten.
Die Fakten stimmen nicht immer
Und jetzt schließe ich den ThreadDie schon: du hast den Thread Anfang April eröffnet und Anfang Juni deine Entscheidung präsentiert: 2 Monate.