M
Gast
(Gelöschter Account)
Schina
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Schemie!Schina
Duftstoffe werden aus Blüten, Blättern, Wurzeln, Harzen, Gewürzen und Rinden, aber auch aus synthetischen Aromen gewonnen. Und kein Duft wäre perfekt, wenn nicht auch Duftstoffe von Tieren verwendet würden, nämlich Ambra (vom Pottwal), Moschus (vom Moschustier), Zibet (von der Zibetkatze) und Casteorum (vom Biber).Schemie!
Aprospos: was sind denn so die Grundstoffe von den Parf.., Parf.., äh, Duftwässerchen bzw. wonach duften sie?
oh ja.. ein wirklich geniales Buchbtw: Kennt wer den Roman von Patrick Süskind, "Das Parfum"??
(mit "u" geschrieben!)
..glücklicherweise kann man einen Großteil davon mittlerweile chemisch gleichwertig synthetisieren =)Duftstoffe werden aus Blüten, Blättern, Wurzeln, Harzen, Gewürzen und Rinden, aber auch aus synthetischen Aromen gewonnen. Und kein Duft wäre perfekt, wenn nicht auch Duftstoffe von Tieren verwendet würden, nämlich Ambra (vom Pottwal), Moschus (vom Moschustier), Zibet (von der Zibetkatze) und Casteorum (vom Biber).
jop find ich auch wurde das eigentlich schon mal verfilmt?oh ja.. ein wirklich geniales Buch
jop find ich auch wurde das eigentlich schon mal verfilmt?
Den sollst du dir ja auch hinter die Binde kippen... und nicht hinter die Ohren!!...
apropos.. zähl zwar ned als parfum.. aber wenn wir grad scho dabei san.. ich kann keinen Kümmel mehr riechen wääh, pfui..