- Reaktionen
- 285
Geh bitte, da sind Familien mit Kinder, der ganze Park hat Weihnachtsschmuck.gern haben wir auch Zuseher. Kann man sich da während des Christkindlmarktes im Park zeigen?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Geh bitte, da sind Familien mit Kinder, der ganze Park hat Weihnachtsschmuck.gern haben wir auch Zuseher. Kann man sich da während des Christkindlmarktes im Park zeigen?
Oh? Wann denn, wo denn? Ich war letzte Woche zweimal dort (ca. 20 Uhr bzw. 22:30 Uhr) und obwohl es recht kalt war, waren beide Male einige Leute unterwegs. Hab nichts gemacht, weil ich nicht deswegen dort war, sondern einfach nur spazieren, aber es liefen einige durchs Gebüsch … Einer kam sogar mit dem Fahrrad und hat das dann mit ins Dickicht genommen. ôôWar letzte Woche dort, war nichts los
ja ich habe dort einmal gleichzeitig 3 männer einen geblasen und zwei haben mich voll angespritzt aber leider habe ich daraufhin mein altes handy verloren XDHat von euch schon jemand geilee erlebnisse dort gehabt ? Habe gehört das es dort in den büschen vorallem auf der seite wo kein kinderspielplatz ist pervers zu geht
Lg
würdest es da gerne mal machen? Wäre zur Stelle ;-)Wie ich gestern vorbei gegangen bin hab ich etwas stöhnen gehört
Mir war kalt, drum bin ich schnell weiterwürdest es da gerne mal machen? Wäre zur Stelle ;-)
Könnte auch ein Betrunkener beim Kotzen gewesen seinWie ich gestern vorbei gegangen bin hab ich etwas stöhnen gehört
nein, das hört sich anders anKönnte auch ein Betrunkener beim Kotzen gewesen sein
Mir war kalt, drum bin ich schnell weiter
Anstatt das du alleine vorbeigehst mach mal uns was aus und du wirst deinen Spaß haben.Gestern war absolut nichts los, tote Hose wie ich vorbei bin
Derweil alles nassWie sieht es denn dort jetzt aus, wann hört die so auf mit dem Pubclic Viewing auf
Also ich glaube die nächsten paar nächte wird es wohl trocken und warm genug dafür seinWie sieht es denn dort jetzt aus, wann hört die so auf mit dem Pubclic Viewing auf