Outdoor Park am rathausplatz?!

lol, was ist denn hier los?

Der Rathauspark (also die eine Hälfte davon) ist eine der beliebtesten Cruisingzonen, aber nur im Sommer (wenn's nicht nur dunkel sondern auch warm ist) und außerdem für schwule Männer. Brauchen sicher keine Heteros dort, lasst uns doch die wenigen Orte, die uns nach dem Umbau der meisten anderen Cruisingzonen bzw. dem Wegfall quasi aller Gloryhole-Locations noch geblieben sind. ^^ Und im Winter passiert da gar nix, soweit ich weiß …

War letzte Woche dort, war nichts los :(
Oh? Wann denn, wo denn? Ich war letzte Woche zweimal dort (ca. 20 Uhr bzw. 22:30 Uhr) und obwohl es recht kalt war, waren beide Male einige Leute unterwegs. Hab nichts gemacht, weil ich nicht deswegen dort war, sondern einfach nur spazieren, aber es liefen einige durchs Gebüsch … ;) Einer kam sogar mit dem Fahrrad und hat das dann mit ins Dickicht genommen. ôô

Hat von euch schon jemand geilee erlebnisse dort gehabt ? Habe gehört das es dort in den büschen vorallem auf der seite wo kein kinderspielplatz ist pervers zu geht :)

Lg
ja ich habe dort einmal gleichzeitig 3 männer einen geblasen und zwei haben mich voll angespritzt aber leider habe ich daraufhin mein altes handy verloren XD

Also ich glaube es wird erst diese Woche oder nächste woche was dort passieren. ich bin gerne dabei wenn ihr mal dorthin geht einfach pn me

Zurück
Oben