Outdoor Park and Ride Pinkafeld

Vielleicht sollte man sich was auschmachen, sowas wie ein Erkennungszeichen, damit jeder weiß das es jamand vom Forum hier ist. Für alles ein Erkennungszeichen, für Männer die Männer suchen, für Männer die Frauen oder Pärchen suchen. Damit man da nicht irrtümlich einen normalen Pendler/in belästigt ;)

Hallo!

Also mein Vorschlag wäre einen weißes A4 Blatt hinter den Scheibenwischer stecken, wo dann die Zahlen drauf stehen, wer man ist und was man sucht und für was man aufgeschlossen ist.

1. Zahl

1 = ich bin ein Mann

2 = ich bin eine Frau

3 = ich bin eine Transe

4 = wir sind ein Pärchen

2. Zahl

1 = homosexuell

2 = bisexuell

3 = hetero

3. Zahl

1 = Sex

2 = nur onanieren

3 = gegenseitiges zusehen

4 = möchte blasen

5 = lasse mich blasen

6 = lasse mich wixen

7 = möchte jemanden abwixen

8 = möchte blasen

9 = lasse mich lecken

10 = will lecken

11 = lasse mich ficken

12 = möchte ficken

13 = lasse/n mir/uns nur zusehen

14 = möchte mich nur ausgreifen lassen

Also als erstes schreibt man die Zahl seines Geschlechtes, die 2. Zahl dann sexuelle Orientierung und als 3 Zahl dann was man sucht, da können dann auch mehrere Zahlen geschrieben werden.

Wer noch Vorschläge für Zahlen hat kann dies ja dann schreiben hier im Forum.

Wäre das eine Lösung? Dieses Zahlensystem kann dann ja auch bei den anderen Treffpunkten angewendet werden, z.B. bei diesen diversen Treffpunkten an der Lafnitz usw.

Ich denke gerade bei Dunkelheit könnte man dann leichter sehen ob wie und was ;) Aber ist auch am Tage hilfreich glaube ich.
Als Beispiel ein Blatt. Ein Mann hetero sucht Sex und gegenseitiges Zusehen

Hallo!

Also mein Vorschlag wäre einen weißes A4 Blatt hinter den Scheibenwischer stecken, wo dann die Zahlen drauf stehen, wer man ist und was man sucht und für was man aufgeschlossen ist.

1. Zahl

1 = ich bin ein Mann

2 = ich bin eine Frau

3 = ich bin eine Transe

4 = wir sind ein Pärchen

2. Zahl

1 = homosexuell

2 = bisexuell

3 = hetero

3. Zahl

1 = Sex

2 = nur onanieren

3 = gegenseitiges zusehen

4 = möchte blasen

5 = lasse mich blasen

6 = lasse mich wixen

7 = möchte jemanden abwixen

8 = möchte blasen

9 = lasse mich lecken

10 = will lecken

11 = lasse mich ficken

12 = möchte ficken

13 = lasse/n mir/uns nur zusehen

14 = möchte mich nur ausgreifen lassen

Also als erstes schreibt man die Zahl seines Geschlechtes, die 2. Zahl dann sexuelle Orientierung und als 3 Zahl dann was man sucht, da können dann auch mehrere Zahlen geschrieben werden.

Wer noch Vorschläge für Zahlen hat kann dies ja dann schreiben hier im Forum.

Wäre das eine Lösung? Dieses Zahlensystem kann dann ja auch bei den anderen Treffpunkten angewendet werden, z.B. bei diesen diversen Treffpunkten an der Lafnitz usw.

Ich denke gerade bei Dunkelheit könnte man dann leichter sehen ob wie und was ;) Aber ist auch am Tage hilfreich glaube ich.
Als Beispiel ein Blatt. Ein Mann hetero sucht Sex und gegenseitiges Zusehen

muss ich nächste mal nach einem A4 Zettel Ausschau halten ........ bin mir ja auch unsicher ob ich nur einen Pendler anspreche oder ob jemand Lust hat

Zurück
Oben