G
Gast
(Gelöschter Account)
Leute steigen in den Bus und fahren weg
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
du auch?Leute steigen in den Bus und fahren weg
Hallo!
Also mein Vorschlag wäre einen weißes A4 Blatt hinter den Scheibenwischer stecken, wo dann die Zahlen drauf stehen, wer man ist und was man sucht und für was man aufgeschlossen ist.
1. Zahl
1 = ich bin ein Mann
2 = ich bin eine Frau
3 = ich bin eine Transe
4 = wir sind ein Pärchen
2. Zahl
1 = homosexuell
2 = bisexuell
3 = hetero
3. Zahl
1 = Sex
2 = nur onanieren
3 = gegenseitiges zusehen
4 = möchte blasen
5 = lasse mich blasen
6 = lasse mich wixen
7 = möchte jemanden abwixen
8 = möchte blasen
9 = lasse mich lecken
10 = will lecken
11 = lasse mich ficken
12 = möchte ficken
13 = lasse/n mir/uns nur zusehen
14 = möchte mich nur ausgreifen lassen
Also als erstes schreibt man die Zahl seines Geschlechtes, die 2. Zahl dann sexuelle Orientierung und als 3 Zahl dann was man sucht, da können dann auch mehrere Zahlen geschrieben werden.
Wer noch Vorschläge für Zahlen hat kann dies ja dann schreiben hier im Forum.
Wäre das eine Lösung? Dieses Zahlensystem kann dann ja auch bei den anderen Treffpunkten angewendet werden, z.B. bei diesen diversen Treffpunkten an der Lafnitz usw.
Ich denke gerade bei Dunkelheit könnte man dann leichter sehen ob wie und wasAber ist auch am Tage hilfreich glaube ich.
Als Beispiel ein Blatt. Ein Mann hetero sucht Sex und gegenseitiges Zusehen
1 2 1 - morgen vielleicht?
@Mitglied #559762 in welche schule gehst du?Ist in der nähe von meiner Schule, sehe oft Autos stehen.. hab mir öfter gedacht, was da alles passiert![]()
Wann1 2 1 - morgen vielleicht?
Sorry, das hat @Mitglied #429539 gegolten