G
Gast
(Gelöschter Account)
Wir können uns ja gerne mal ein Treffen ausmachen, wenn du möchtest.Ist heute jemand anwesend?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Wir können uns ja gerne mal ein Treffen ausmachen, wenn du möchtest.Ist heute jemand anwesend?
Jetzt langts aber - das posaunst Du schon seit Wochen raus..Die Burgenländer sind um 20:00 zuhause und machen lieber Bettsport mit der Praktikantin,also bei mir ist es so!!
Dann komm auf den P+R wenn du mal wo anders als zu Hause kommen möchtestIch komm leider nur zuhause![]()
Wenn es dir noch nicht zu spät ist, wär ich anwesend!Ist heute jemand anwesend?
Erging wohl mehreren so..Wenn ich daran denke, wie oft ich dort schon vorbei gefahren bin, ohne auch nur die leiseste Ahnung zu haben, was dort offenbar alles passiert![]()
Was los dort?Wenn es dir noch nicht zu spät ist, wär ich anwesend!
Aber jetzt wo du es weißt kannst du ja vorbei kommen!Wenn ich daran denke, wie oft ich dort schon vorbei gefahren bin, ohne auch nur die leiseste Ahnung zu haben, was dort offenbar alles passiert![]()
Für manche gleich, sofort, ohne Widerrede..Aber jetzt wo du es weißt kannst du ja vorbei kommen!![]()
wann?Heute wer dort?
Wann?Heute wer dort?