- Reaktionen
- 377
Heute noch jemand dort?

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ist nicht zum Empfehlen ... da gibt es schönere Platzerln!Werden nächste Woche mal das ganze anschauen
wo z.BIst nicht zum Empfehlen ... da gibt es schönere Platzerln!
HahaBrauchst nur schreiben wann fu dort bist und dann ist bestimmt wer anwesend
Hallo!Haha,
Ich denke da hab ich mehr Glück, wenn ich einen Lottoschein aufgebe.
Das habe ich vor ca. zwei Wochen bekannt gegeben an welchen Rastplätzen ich zu welcher Uhrzeit bin.
14 wollten da sein.
Jetzt rate Mal wie viele wirklich da waren.
Schreib mich per pn an wann du dort bist und dann treffen wir unsHaha,
Ich denke da hab ich mehr Glück, wenn ich einen Lottoschein aufgebe.
Das habe ich vor ca. zwei Wochen bekannt gegeben an welchen Rastplätzen ich zu welcher Uhrzeit bin.
14 wollten da sein.
Jetzt rate Mal wie viele wirklich da waren.
Du bist mir doch nicht Böse, wenn ich parallel dazu trotzdem einen Lottoschein aufgebe, oder ?Schreib mich per pn an wann du dort bist und dann treffen wir uns
Ich bin besser als LottoscheinDu bist mir doch nicht Böse, wenn ich parallel dazu trotzdem einen Lottoschein aufgebe, oder ?
In der Hoffnung, daß wenn das eine nicht klappt, dafür das andere![]()
Melde dich mal!An welchem Tag und Uhrzeit trifft man den die meisten Leute an ?
Ich würd mich gern mit dir treffenDu bist mir doch nicht Böse, wenn ich parallel dazu trotzdem einen Lottoschein aufgebe, oder ?
In der Hoffnung, daß wenn das eine nicht klappt, dafür das andere![]()
Ja, den Text kenne ichIch würd mich gern mit dir treffen![]()
Ja ich auch! Zur Genüge! Ein Klassiker ist auch um....... Bin ich da, Ich komme sicher, dann hört man erstmal nix mehr von den Typen....Ja, den Text kenne ich![]()
Nicht nur uns zweien, sondern so ergeht es anderen auch.Ja ich auch! Zur Genüge! Ein Klassiker ist auch um....... Bin ich da, Ich komme sicher, dann hört man erstmal nix mehr von den Typen....