Outdoor Park and Ride Pinkafeld

Das stimmt
Ich habe später nochmal nachgefragt.
Aber
Ich war schon 10 min nachdem du geschrieben hast das sie da ist dort.
Und da war niemand auf den deine Beschreibung hätte passen können!!!!!
Dann ist sie wohl wieder gefahren, ich war ja nicht mehr dort🤦‍♂️und wenn, zb wlan keine Antwort gibt, kann ich auch nix dafür......aber ich verstehe jetzt auch warum....

Bitte klär mich auf was du damit sagen willst
Es gibt hier anscheinend mehrere solcher Individuen die eben mit bewussten Falschausagen Leute auf Plätze locken (zb da ficken grad 2) nur um zu sehen wer kommt.
Ich war diesmal grad in der Nähe und bin deshalb bewusst hingefahren.
Ich hab aber kurz nach dem Posting nur leider niemanden mehr gesehen auf den die Beschreibung passen würde.
Es kann sich hier sicher jeder sein eigenes Bild machen, wer hier Gschichtln drückt!!!!

Es gibt hier anscheinend mehrere solcher Individuen die eben mit bewussten Falschausagen Leute auf Plätze locken (zb da ficken grad 2) nur um zu sehen wer kommt.
Ich war diesmal grad in der Nähe und bin deshalb bewusst hingefahren.
Ich hab aber kurz nach dem Posting nur leider niemanden mehr gesehen auf den die Beschreibung passen würde.
Es kann sich hier sicher jeder sein eigenes Bild machen, wer hier Gschichtln drückt!!!!
Bevor du mich jetzt als Lügner darstellen willst, lies selber deine Beiträge durch in deinem Profil, wann du wo angefgragt hast, und wann geantwortet wurde.......um 15.00 hast du auf eine Antwort gewartet, ob sie noch da ist!!!!! Und nicht nach 10 Minuten warst du dort.
Bevor du auf großen Held machst, vergiss nicht das ef was alles abspeichert.......und was habe ich dir geantwortet??...das ich nicht mehr dort bin, aber @Mitglied #466149 noch dort ist.....aber der hat dir nicht geantwortet.
Wäre besser nachzudenken was ich von mir gebe....und obs auch wirklich so war....und nicht andere als Lügner zu bezeichnen.
Schönen Abend

Ich habe dich nicht als Lügner bezeichnet!!!
Ich habe das allgemein geschrieben.
Aber wenn du dich angesprochen fühlst.
Bitte.
Ich weiß wann du gepostest hast. Ich weiß wann ich da war.
Niemanden gesehen
Komisch!!!!!!!

Aber deine Beiträge mit der Zeit sagen was anderes.....du hast um ca 15.00 angefragt....ich um 14.15 gepostet,....oder fährst du hin, sitzt im auto und fragst erst nach 45 minuten nach ob sie noch dort ist???
Komisch!!!!!!!
Ist alles on deinen Beiträgen nachzulesen.
Komisch!!!!!!

Ich werde das nicht per PN klären
Es ist leider Gang und Gebe, das immer wieder was geschrieben wird, was leider nicht der Wahrheit entspricht. Und das kann dann ruhig jeder lesen!!!
Schönen Abend noch

Hat nix mit kasperln zu tun, wenn ich hier öffentlich als Lügner bezichtigt werde, obwohl seine Beiträge anders zeigen.
Warum soll ich mir das gefallen lassen?

Ich werde das nicht per PN klären
Es ist leider Gang und Gebe, das immer wieder was geschrieben wird, was leider nicht der Wahrheit entspricht. Und das kann dann ruhig jeder lesen!!!
Schönen Abend noch

Mich interessiert es aber nicht, dass ihr euch über mehrere Seiten beflegelt. Ihr habt beide euren Standpunkt klar gelegt.

Der Threads heißt Park and Ride Pinkafeld und net Lüge und Wahrheit.

Also klärts das jetzt per PN, weil hier keiner an euren Streitereien interessiert ist.

Zurück
Oben