S
Gast
(Gelöschter Account)
die asfinag kommt gleich vorbei....
haha, sehr witzig, da asfinag geht des an sch... aun, des is ka autobahn mehr!!!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
die asfinag kommt gleich vorbei....
maybe.....
gar net witzig....oft machen sie dort pause....haha, sehr witzig,
hat des wer behauptet....ob du dort wixt wird wurscht sein..vielleicht sind sie dir behilflichda asfinag geht des an sch... aun,
da schauts dann wegen der blinklichter aus....wie in einer freiluft diskostehst siehst du wen das Licht angeht
da schauts dann wegen der blinklichter aus....wie in einer freiluft disko
da schauts dann wegen der blinklichter aus....wie in einer freiluft disko
na geh..im almrausch gehörst zur guten mittelschicht....für disco fühl ich mich wohl schon zu alt
na geh..im almrausch gehörst zur guten mittelschicht....
kannst ja bei dementsprechenden schnee mal eine schneebar einrichten.....denke der zulauf wäre extremOhje ich hoffe mal nicht bin nicht sonder discogeher
na geh..im almrausch gehörst zur guten mittelschicht....
kannst ja bei dementsprechenden schnee mal eine schneebar einrichten.....denke der zulauf wäre extrem
egal oder...als junger noch mehr chancen...vl als taxitänzer...da legst die mädl flach oder du bist vom anderen ufer...gut da klink ich mich aus...das almrausch ist oftmals ja schon fast pensionistentreffen
egal oder...als junger noch mehr chancen...vl als taxitänzer...da legst die mädl flach oder du bist vom anderen ufer...gut da klink ich mich aus...
na endlich....aus dem kofferraum einen punsch..a glaserl asti für die damen....jagatee..und a paarselber gmachte marillen oder heidelbeer likörchen...Dann schenk ich bissl aus das sich die Leute dann auch mal aus dem auto trauen oder ich mach ein drive in
na endlich....aus dem kofferraum einen punsch..a glaserl asti für die damen....jagatee..und a paarselber gmachte marillen oder heidelbeer likörchen...
grosser fehler....wie sollst dich den sonst anschmeichelnUnd tanzen muss ich sagen ist nicht meine Stärke
grosser fehler....wie sollst dich den sonst anschmeicheln