- Reaktionen
- 77
Heute noch jemand dort?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
StimmtWarum müssen immer irgendwelche Leute einen blöden Kommentar hinterlassen? Wenn jemand ein Treffen ausmachen möchte, oder nachfragt, ob irgendwer Lust hat, so sollen sie es tun, für das ist ja das Forum da!!!!!
Und meistens sind es eh die Personen, die hier pullshit reden, und dann am Parkplatz in den Autos hocken und mit niemandem reden, oder sogar abhauen wenn man sie ansprechen möchte.
Lasst die Sprüche, und nehmt an den Treffen redlich teil....dann wird auch wieder mehr los sein, wenn es auch a bissl a Gaudi gibt.
Und ja, ich kann auch jetzt mit negativen Kommentaren leben....
falls du am abend auch zeit hast ihm dir gerne leersaugen würde mfg stefan bin besuchbar bez owIch hab jetzt bis 17 Uhr Zeit und würde mir gerne die Eier aussaugen lassen. Wenn also jemand Interesse hat...
Kann ich net versprechen. Hängt davon ab, wie der Abend läuft.falls du am abend auch zeit hast ihm dir gerne leersaugen würde mfg stefan bin besuchbar bez ow
wie meinst du es, willst meine nr whats app, dann pnKann ich net versprechen. Hängt davon ab, wie der Abend läuft.
Der steht schon seit einem halben JahrIs eh ein alter audi da.
Sozusagen ein dauerständer.Der steht schon seit einem halben Jahr
Wunderts di ernsthaft?Also irgendwie sind immer nur Männer die schreiben kaum Frauen...
Nöö eigentlich eh nid...Wunderts di ernsthaft?
weil Frauen dazwischen sie kaum mehr
warum wollts alle nur sex am parkplatz, war 2mal dort, eh nix los und seitdem fahr i ned mehr extra hin, wie alt bist , bin besuchbar wenn du interesse hast mfg stefanLeider keiner hier
Anhang anzeigen 12732636