Outdoor Park and Ride Pinkafeld

heut wärs doch ideal sich dort zu treffen ... fast alle angfressen von gestern und somit wie üblich menschenleer ....:rofl:

hahaha.. wusste ich es doch, dass so ein sch... beitrag kommen würde!!!

aber kein problem, da ich weder opa noch frustriert bin, keine hörgereäte verwende und wegen solcher sch... aussagen schon gar nicht KOLLABIERE (ich glaub so schreibt man es) und auch noch einige private nachrichten gekommen sind, die mir abs. recht gaben, weiss ich, dass ich mit MEINEM posting nicht wirkl. falsch gelegen bin!
und über meine intelligenz zu urteilen, naja,wenn ich euren satz - Sonst treff ma uns mal mit dir , und es gibt a paar hinter deine ohren, das deine hörgerate bis wien fliegen..... - lese, weiss ich, wie ich eure/deine intelligenz einschätzen muss!!!! nur ficken allein ist halt auch zuwenig!

aber wie gesagt, kein problem, manche leute müssen sich halt wichtig machen, egal ob es sinn macht oder nicht, vl. denkt ihr mal über eure postings nach, dann werdet ihr evtl. auch erkennen, dass es sch... war!!!

lg trotzdem und viel spass noch, hmm, auf leeren pplätzen oder wo auch immer!!!

Hy an alle ich könnte als DWT hure Abgefickt werden in Auto Parkplatz oder sonst wo habe hohe stiefel halterlose strümpfe strapsgürtel silikon titten bh enges langarmkleid und Perücke habe Erfahrung als trans hurensau

Zurück
Oben