Outdoor Park and Ride Pinkafeld

Unglaublich, da braucht man sich ja nicht mehr zu wundern das die Mädels sich immer mehr zurück ziehen.
Tut mir leid für euch.

Werde heute Abend den P&R anfahren.
Hat ein Paar Lust, die Dame in Nylons und Highheeels zu präsentieren?
Wenn Interesse bitte PN.

Ich würde gern mal etwas outdoor spaß (am liebsten mit pärchen) erleben, bin unter der woche immer im burgenland und könnte vorbeikommen :)

LG Daniel, 21

Werde heute wieder vorbeischauen. Ein Paar Lust auf frivoles Zeigen?
Details per PN

hi hat sich schon wer gmeldet, hast ein tolles profil. heute kann ich nicht weg von zuhause, bin verh. würd dich aber gern mal treffen wennst magst meld dich...lg

Wer lust und laune hat heute p&r pinkafeld. Möcht ein bisschen spaß hab. Nähere infos pn ;)
Lg

Werde mit meiner auch nicht mehr hin fahren. Nur weil sie nicht mit jeden ficht wurden wir beschimpft.

nana, geh so schlimm wird es auch wieder nicht gewesen sein, hab noch nie gehört, dass da einer schimpfen würde, nur weil er nicht zum f... kommt! aber ok, die männer in solchen situationen sind manchmal etwas unverschämt und viele haben es auch nicht im hirn, die verstehen einfach halt kein "nein", aber dafür können sie auch nichts, wenn da oben einige windungen fehlen...!!!
aber das ist kein grund, nicht mehr zu solchen plätzen zu fahren, es gibt auch vieeillee nette...
und wenn sich wieder mal einer nicht zu benehmen weiss, na dann.......:grantig: :domina:

Zurück
Oben