Outdoor Park and Ride Pinkafeld

Na hoffentlich kolapierst net dabei, wennst dich immer so aufregst.... Ich hab dich net angegriffen ... Aber vielleicht sollt ich....

was is mit dir, warum soll ich mich aufregen, das war nur eine feststellung, sonst nix, ganz ruhig bleiben, ich hab mich nicht angegriffen gefühlt. wollte es nur klarstellen, dass da nix gwutzlt wird...

und bitte, wenn du schon hier postest, dann bitte net glei 2 rechtschreibfehler in einem wort!!! kolapieren :hahaha:
ist wieder nur eine feststellung, bin nicht aufgeregt, vl. a bisserl erregt.... hihi

So Herr Oberlehrer .... Du hast noch nie an Tippfehler am Handy begangen ... ? ... Ich glaub ich werde mir den Warmduscher doch in Natura anschauen...

kasperle, was hat das mit dem handy zu tun, wenn man p mit b vertauscht... haha
aber ok, hast schon recht, mit dem handy passiert mir auch immer wieder mal, aber ich vertuasch wenn dann nur die riehnefloge!!!
und in natura, kannst gern schaun kommen, aber sprich mich bitte net an, ich brauch keine quatscherei mit einem hetero, der dann vl. noch von seinen tollen frauen erzählt, die er schon alle gefickt hat, kein interesse!!!

A quatscherei interessiert mich auch net mit dir ... Nur ob du auch einen Grund hast, dich hier auf aufgeblasen zu geben ..... Aber genau betrachtet, wär's wohl schade um die Zeit ......

... sch.handy schon wieder, aber echt! :hahaha::hahaha::hahaha: oder was meinst mit auf aufgeblasen??? diesen wortschatz gibt es bei uns in der stmk net...
und wie kommunizieren wir dann, schreibst a taferl , oder wie willst sonst den grund erfahren, zwecks aufgeblasen... du bist echt a komiker, aber ok, burgenländer :saufen: abundzu...

Da wieder auch immer ruhiger -
Hat sich das ganze wo anders hinverlagert ? Bitte um Infos

Danke an das offene paar.. vielleicht ist auch jemand von euch da..
War ein geiles Spielchen mit euch..
Hab richtig geil gespritzt

Zurück
Oben