Privat Diverses Parkbad Linz Sauna

Würde auch gerne die Sauna besuchen , auch bissl Fun haben dort , ladet mich jemand ein?
Bin 18 😉

War schon wer in der Sauna und kann sagen wie das da jetzt läuft? Wie viele dürfen in eine Sauna bzw Dampfbad oder Whirlpool? Überlege nächste Woche hinzugehen aber wenn es stark beschränkt ist habe ich keine Lust darauf :rolleyes:

war erst vor kurzem dort. War aber nicht wirklich viel los...ob das Corona oder der Jahreszeit geschuldet ist kann ich nicht beurteilen.

Hab von einem Bekannten gehört, dass die Polizei in zivil 3 Namen von Besuchern aufgenommen haben ? Weiss nicht ob das stimmt...

Die Sauna Bullen gibt wirklich

Kann ich bestätigen, meist zwei junge Burschen (vmtl. studenten) die sich sehr ungezwungen unterhalten aber wenn sie etwas bemerken den Saunawart umgehend Bescheid geben der entweder von einem die Personalien aufnimmt und sie der Linz AG weitergibt, (die dann ein Hausverbot für alle Bäder der Linz AG per Post verhängt), oder bei Weigerung die Polizei verständigt die die Daten an die Staatsanwaltschaft weitergibt ...
Selbst vor einiger Zeit erlebt und vor Kurzem wieder zu Ohren bekommen - also VORSICHT!

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben