Privat Diverses Parkbad Linz Sauna

war erst einmal in der parkbad sauna, war aber chillig :D vl geh i am weekend

Kann man sich im Parkpad noch "entspannen lassen"? ;)
Oder sind die Kontrollen schon so dicht, dass nichts mehr geht?

Also wenn ich ohne "schlechte Absichten" hin komme und mich von einer überreden lasse bekomme ich Hausverbot?!?!
Da hat die Gute aber so einiges zu tun, denn wieviele gibt es schon die sowas ausschlagen?
Gibt's dann auch männliche Lockvögel ???
LG

Also wenn ich ohne "schlechte Absichten" hin komme und mich von einer überreden lasse
Gibt's dann auch männliche Lockvögel ???
LG

es geht da wohl um öffentliche geschlechtliche handlungen oder anstandsverletzungen. nach den vorfällen mit flüchtlingen musst du wahrscheinlich eher mit einer anzeige, als mit einem hausverbot rechnen. das parkpad ist ja keine schwulensaune oder ein swingerclub. da musst du halt einschlägige lokale aufsuchen.

Keine Schwulensauna ? Das solltest lieber jenen sagen die sich da rumtreiben !!!
Ich wollte ja nur wiesen wie das mit den Lockvögel laufen soll ;)

Ist zufällig hier im Forum jene junge Frau angemeldet, die gestern bei der außenliegenden Finnensauna, beim letzten Aufguss dabei war. Sie war alleine und ist im Eckbereich, auf der zweiten Stufe gesessen. Stichwort: leises Lachen, über den schnarchenden Schläfer auf der dritten obersten Bankreihe. Wenn ja, freu mich, über Kontaktaufnahme. Gehe öfter in die Saunaanlage, und könnten wir ja auch gemeinsam machen?

heute nachmittags ein Paar oder Frau hier aus dem Forum im Parkbad? Vl. gemeinsam Wellness? PN

Zurück
Oben