Privat Diverses Parkbad Linz Sauna

Bis 20 Uhr für Enns ist top werde jetzt hinfahren und hoffe etwas Spaß im Dampfbad Erkennungszeichen ist ich spiele mit meinen

Am Freitag nachmittag/abend jemand zeit und Lust in linz gemeinsam zu...

War heute in der Sauna Parkbad hatte ein cooles Erlebnis im Whirlpool . ein Typ setzt sich zu mir und durch das sprudeln des Wasser haben sich unsere Beine berührt .Ich dachte mir lass meinen Fuß neben seinen und durch die ständigen Berührungen im Wasser durch den Sprudel hatte er bein Bein mit der Hand berührt .Mhhm dachte ich mir schaun was passiert .ich auch nicht ganz abgeneigt berührte ich mit meinen Fuß seinen Oberschenkel .Kurz darauf hatte er meinen Schwanz in seiner Hand .Und ich dann seinen wir haben uns gegenseitig gewixt ohne abspritzen geht ja nicht im Pool.Jedenfalls war es geil.Vielleicht ist der Typ hier auch angemeldet. Ich bin am Freitag von 09:30-14:00 uhr im Parkbad Sauna vielleicht will sich wer treffen dort. Und wir machen und einen geilen Tag dort .Bitte per PN .Wäre cool wann wer Zeit hätte .lg

Hi an alle bin Mittwoch in der Sauna Parkbad ab 10:00-15:00 uhr Wer hat lust auf Sex und Entspannung ? .Du erkennst mich am Italien Armband

Zurück
Oben