Privat Diverses Parkbad Linz Sauna

kann man in der männersauna schwanzringe tragen ??
Als regelmäßiger Saunagänger frag ich mich schon was sich so mancher hier denkt.

Gerade am Wochenende sind auch regelmäßig Familien mit Kindern in der Sauna, aber hey… eine Erektionshilfe in der öffentlichen Sauna is kein Problem…ist ja nur „Schmuck“

Es gibt sehr viele, sehr angenehme Besucher in der Sauna, aber auch diejenigen, die es übertreiben MÜSSEN…

Nur meine Meinung.

Ich wünsche einem jeden / einer jeder einen angenehmen, erholsamen Saunabesuch!

Solange er im Männer Bereich bleibt ist es egal

Gestern Papa mit Sohn, den hätte es bestimmt nicht gestört... So wie letzte Woche Sonntag wo sie 2 rausgeworfen haben.

Aber: es ist, wie so oft, eine Diskussion ohne Ende, jeder hat seine Meinung, mit der jemand anderes nicht einverstanden ist, eins führt zum anderen, endlos…

Ich kenne dich nicht, möchte weder dir, noch dem Vorposter etwas Böses unterstellen, schon gar kein Streitgespräch führen, nur, so wie auch du, meine Meinung äußern.

Wünsche, wie bereits gesagt, einem jeden eine angenehme Zeit!

Gestern Papa mit Sohn, den hätte es bestimmt nicht gestört... So wie letzte Woche Sonntag wo sie 2 rausgeworfen haben.

Aber: es ist, wie so oft, eine Diskussion ohne Ende, jeder hat seine Meinung, mit der jemand anderes nicht einverstanden ist, eins führt zum anderen, endlos…

Ich kenne dich nicht, möchte weder dir, noch dem Vorposter etwas Böses unterstellen, schon gar kein Streitgespräch führen, nur, so wie auch du, meine Meinung äußern.

Sollche gibt es immer, die sich an nicht daran halten wollen und alles übertreiben.
Leider gibt es noch immer auch solche die immer noch nicht wissen das eine Sauna ein FKK Bereich ist, und mit Textil Badehose ins Becken steigen, bzw. kein Saunatuch unterlegen wollen.

Hmm, warum wurden die 2 rausgeworfen?

Werden morgen den ganzen Tag chillig in der Sauna verbringen, vielleicht ist ja auch ein nettes Pärchen das, das unsere Sie verführen möchte oder gerne auch ein netter Mann??

Zurück
Oben