- Reaktionen
- 5.264
- Checks
- 1
Bei diesen schönen Winterwetter fahren wir niegends hin heute?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ja ist noch immer gesperrtIs des Dampfbad immer noch gesperrt
Warum eigentlich, und wie lange noch?Ja ist noch immer gesperrt
Wäre auch morgen dort sein, wenn Ihr interesse habt würde ich gerne.....Wir werden wahrscheinlich morgen wieder Vorort sein, die Suchen nach einem gutgebauten Mann oder Pärchen das unsere Sie verführt habe ich schon aufgegeben
Könnte sein, dass ich heute auch noch hinkomme!!!Ist am sonntag späteren Nachmittag wer dort in der Parkbadsauna.
Ok...lauf Homepage ist des Dampfbad geschlossen im Herrenbereich
Es steht: BETRIEBS-technische Gründe... zwischen den Zeilen lesen ist hier angesagt…Ist aktuell wirklich geschlossen. Aus technischen Gründen. So steht's an der Tür!
Es steht: BETRIEBS-technische Gründe... zwischen den Zeilen lesen ist hier angesagt…
Es steht: BETRIEBS-technische Gründe... zwischen den Zeilen lesen ist hier angesagt…
Wie lange seit ihr noch da?Wird auch vorraussichtlich noch länger so sein, da der Dampfgenerator defekt ist, wir sind wie immer unten