- Reaktionen
- 670
- Checks
- 1
Ich würde hinkommen wenn sich jemand abblasen lässt
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Warum machst nicht mit?Suche Paare (m/m,m/w,w/w) die es in einem Lager, in der Garage, treiben wollen. Sperre euch auf und schaue zu.
Du meinst, vielleicht stößt Du auch mal zu....Vielleicht stoß ich dazu
Sind das originale Aufnahmen aus der Lugner City?War früher mal Geil, da gab es auch Gloryholles, aber dann wurden zwischen den Kabinen immer eine Türe herausgenommen, damit war es vorbei mit Blasen und ficken durchs Loch.
War wirklich Geil früher, jetzt weis ich auch nichts mehr, und man bekommt leider auch hier keine Infos wo es noch Gloryholles gibt oder Treffpunkte wo man kurz vorbeikommen kann um sich zu befriedigen, heute muss man schon ziemlich viel Zeit aufwenden und hat selbst dann wenig Chancen.
Und die Fantasie ist beim Gloryholle auch geil.Anhang anzeigen 9989303Anhang anzeigen 9989304
Steht ja oben bangbros also nedSind das originale Aufnahmen aus der Lugner City?
Hätte ja sein können, dass Richard Lugner eine Kooperation mit denen hatSteht ja oben bangbros also ned
Lügner-City, der ist gut, aber trifft hier doch auch oft zu.Wer gern Lügner City wen wer dort ist
Vielleicht hat sich’s dort der Herr Baumeister immer besorgen lassen….!?Früher gab es auch Gloryholes aber die sind alle schon seit langen verschlossen, und wo dort heute sonst noch was geht weis ich leider auch nicht, war damals eine schöne geile Zeit, da konnte man einen kurzen Abstecher machen und hatte fast immer Erfolg.