- Reaktionen
- 779
Bin Raum Fürstenfeld
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Pngerne wo?
Das nenn ich mal einen glücklichen UmstandGestern wurde ich am Asfinagparklatz Autobahn zw Marein und Kapfenberg zum geilen Duschen eingeladen. War zufällig dort weil ich pinkeln musste. Hab dann noch eine geraucht und da stand er hinten wo die Duschkabine ist und wixxte sich sein Gerät so das ich es schön sehen konnte. Ich bin dann einfach hin und hab ihn gefragt ob ich ihm helfen kann. Sind dann unter die heisse Dusche und er fickte mich schön durch. Falls derjenige hier im EF ist und das liest, melde dich dass sollten wir wiederholen. War mega geil.
Hi, noch auf suche nach einem ParkplatzHat vielleicht jemand einen Tipp oder weis jemand ob in hatberg oder Umgebung es solche Plätze gibt ?
Autobahnparkplatz vor dem kreisverkehr center west…Hallo, wo gibt es denn solche Plätze in Graz Umgebung, außer schachenwald.
SicherUnd da kann man dich auch treffen?![]()