D
Gast
(Gelöschter Account)
Hi, würde mich freuen, wenn du dich einmal melden würdest, wäre gerne einmal dabei...Heute Abend zwischen Graz und Bruck - hätte Lust auf einen oder mehrere geile, sauber Schwänze
Liebe Grüße
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Hi, würde mich freuen, wenn du dich einmal melden würdest, wäre gerne einmal dabei...Heute Abend zwischen Graz und Bruck - hätte Lust auf einen oder mehrere geile, sauber Schwänze
Hallo schade ein wenig zu weit!Werden heute so ab 22 Uhr am Parkplatz Bruck an der Mur Fahrtrichtung Graz sein . Vielleicht kommt noch ein Pärchen hin .
Da sich kein Pärchen anschließen möchte heute und wir hierfür zu viele Männlichen Anfragen und Zuschriften erhalten haben ziehen wir einen alternativen Platz vor . Nicht böse sein aber das kann keine Frau alleine bewältigen . Ausserdem wurde uns gesagt das dieser Platz überwacht wird mit cam und das könnte dann wohl blöd ausgehen . Ein paar bekommen Einladung und Platz über PN .
Meinst du morgen? Welche Uhrzeit. Bin in der NäheJemand lust nächsten freitag A2 richtung graz