Treffpunkte parkpklatz treffen in der stmk??

am liebsten bei mir zu haus. in gressenberg.... bin besuchbar..koennte mich 24 std abficken...immer wieder

Ich wär heut so kurz vor halb zehn beim PP Sinabelkirchen. Oder sonst irgendwo auf der Strecke Graz bis Hartberg

Leider keine unserer Verabredungen hier am AB Parkplatz Sinabelkirchen...

Ziehen weiter...liebe frivole Grüße von uns Beiden!Anhang anzeigen 3130820
Ich bin am Sonntag dort vorbei gefahren, wäre toll wenn wir uns mal wo treffen könnten.
Bin im pro Jahr ca. 75.000-80.000 KM mit dem Auto unterwegs.
Könnte mir vorstellen das wir uns mal begegnen wen wir das ein bisschen planen.

jemand Richtung Weinebene unterwegs von wolfsberg oder Deutschlandsberg Strecke?

Welchen Schwanz darf ich jetzt leer saugen... Eventuell kannst mich Ficken auch wenns passt....

Steht zwar noch nicht zu 100% fest, aber mit sehr hoher Wahrscheinlichkeit sind wir an diesen Samstag unterwegs auf der A2 von NÖ Richtung Grenze Spielfeld...

Würden dann hier noch genau reinschreiben, um welche Uhrzeit wir zu Hause wegkommen...aber wie gesagt, wären dann nachmittags auf dieser Strecke anzutreffen!

Vorschläge für ein frivoles Plauscherl und Treffen an einem der AB Parkplätze willkommen.

Bitte vorher unser Profil lesen, wir suchen keinen GV oder direkt Sex, sondern voyeuristisch veranlagte Männer, die den Anblick unserer sexy, frivolen Sie genießen!

Gerne Treffen spontan beim Auto, oder in einer der Raststätten auf einen Cafe...
Plauscherl, Zeigen und vielleicht auch mehr?

Bis dahin liebe Grüße

So, mit der Abfahrzeit hat sich jetzt, wie befürchtet, nochmals was geändert...

Fahren am Sonntag um ca. 3.30 Uhr morgens los, und passieren dann so zwischen 4.30 bis 5.30 die A2 in der Stmk.

Richtung Heimwärts fahren wir dann am Sonntag Abend und werden dann so ab 22 oder 23 Uhr die selbe Strecke in die andere Richtung fahren!

Zurück
Oben