Treffpunkte parkpklatz treffen in der stmk??

Nachdem das Wetter momentan recht angenehm ist und die Outdoorsaison regelrecht ruft werde ich heute den einen oder anderen Parkplatz im Grazer Raum besuchen.
Bericht od. Update folgt dann gerne per PN - wenn's wen interessiert.

Hat dazu ein Paar vielleicht heute am frühen Abend Lust auf eine Session(Zusehen lassen oder im Auto in sexy Outfit zeigen, vorführen, Dogging...?)

.....irgendwer unterwegs im Murtal....jetzt ?
.....dwt hätte Lust auf .......genießen....lg

alleparkplätze sind nicht mehr das was sie mal wahren , den die gewissen spanner machen alles kaputt

fals es den noch parplätze geben sollte , dan genießt es so lange es nicht von solo männern übermannt werden wird

Seh ich nicht so, da hab ich andere Erfahrungen.
Wenn man halt keine Spanner dabei haben will muss man Ort und Zeit per PN ausmachen und nicht öffentlich ausrufen, dann haut das schon hin.

kannst du uns vielleicht solch orte schreiben wo wir uns mit anderen paaren austauschen könnten

ich bzw. wir haben nur interesse an paare oder männlichen teil der vielleicht wenn es passen würde den arsch busen meiner frau anzugreifen und ....schau ma mal

Deutschfeistritzt am stausee rechte seite flußabwärts gesehen , an den We. im sommer auch gerne mit einem zelt

Zurück
Oben