Treffpunkte parkpklatz treffen in der stmk??

Hatte leider noch nicht das Vergnügen Parkplatzsex zu haben. Wie sind den eure Erfahrungen dabei gewesenß

mfg Dunkeleldar

Autobahnabfahrt Ilz!! Am großen Parkplatz neben der Tankstelle gibts hin und wieder was zu beobachten und mehr....

wie sieht es im Raum judenburg aus ?
gibts da geile Plätze ? lg j+e

wie sieht es im Raum judenburg aus ?
gibts da geile Plätze ? lg j+e

Hallo j+e,

ja, ab und zu ist jetzt endlich was los in Judenburg...
Auffahrt McDonalds Judenburg - Richtung Zeltweg - erster Parkplatz (gleich nach der neuen Brücke) --> man kann dort ein paar Stufen runter gehn, wo man nicht entdeckt wird...

Hatten gerade letzte Woche 1x ein lustiges und spritzfreudiges Treffen - waren nette Leute dort.

Meistens ist Freitag oder Samstag so ab 20:30 was los - kommt natürlich aufs Wetter drauf an!

Lg,
STefan

Wir sind jetzt fallweise zwischen Wien und Fürstenfeld unterwegs, gibts da auch
einen Parkplatz wo man mit Pärchen Sex machen kann ?

Wir sind jetzt fallweise zwischen Wien und Fürstenfeld unterwegs, gibts da auch
einen Parkplatz wo man mit Pärchen Sex machen kann ?

kommt drauf an, parkplätze auf der autobahn, die stundenzimmer bei der autobahnabfahrt und richtung fürstenfeld bei großwilfersdorf schotterteiche bieten sich toll an.

hallo
würden auch gerne eingeladen werden wenn sich mal was abspielen sollte:)

also am parkplatz nach der abfahrt seiersberg auf der A9 gibt es auch viel zu erleben.... bin auch selber öfters dort ;-)

wenn du auf der A9 Richtung Graz fährst... gleich nach der Abfahrt Seiersberg

wenn du auf der A9 Richtung Graz fährst... gleich nach der Abfahrt Seiersberg

ja... aber nur "männer".... frauen lassen sich dort nicht anschauen...
@georg230... wenn du auf ein männerabenteuer aus bist, kannst du auf den besagten parkplatz auf der a9 bei seiersberg hinfahren.... wenn nicht, lass es....

ja... aber nur "männer".... frauen lassen sich dort nicht anschauen...
@georg230... wenn du auf ein männerabenteuer aus bist, kannst du auf den besagten parkplatz auf der a9 bei seiersberg hinfahren.... wenn nicht, lass es....

also ich hatte da auch schon mal sex mit einem pärchen ;-)
sind zwar fast nur männer, aber hin und wieder lässt sich dann doch ein weibliches wesen blicken...

also ich hatte da auch schon mal sex mit einem pärchen ;-)
sind zwar fast nur männer, aber hin und wieder lässt sich dann doch ein weibliches wesen blicken...

ich hab die angelina jolie und den brad pitt auch schon in natura gesehen als ich letztes jahr in los angeles war.....
das war ein glückstreffer... ist mir aber aber bei den anderen 15malen nicht passiert

Sex kann man ja überall haben, muss ja nicht auf einen Parkplatz sein. Es reicht eigendlich einen Aufruf zu starten.
Das andere ergiebt sich von alleine.

hi

Würden wir auch gerne wissen, wenn ihr was wießt bitte melden.
Sind auch sehr interessiert.

lg:mrgreen:

Der Parkplatz 133 an der A2 zum Beispiel :roll: wenn nicht grade zuviel
Brummis dort sind.
Oder der bei km 98 geht auch manchmal :p

falls es wen interessiert oder noch nicht weiß: heute um 2100 ist ein "sextreff" in trofaiach bei der "waschbär" autowaschbox. Die befindet sich zwischen KIK und Eurospar. habe es selber grad via sms erfahren. nicht vergessen: montag ist immer päärchentag !

Trofaiach ist uns zu weit, werden Donnerstag / Freitag wieder mal an der A2 unterwegs sein.
Mal schaun ob sich ein geiles fickbereites Pärchen findet :)

waren heute kurz vor 9 dort, seids froh, dass nicht dort warts, meine holde war neben einen anderen päärchen das einzige weibliche wesen. aber circa 15 notgeile, einer sogar locker 75+

Zurück
Oben