Treffpunkte parkpklatz treffen in der stmk??

wir sind am samstag (5.5.) vormittags unterwegs - von baden nach graz.... auf der autobahn.
wäre geil, wenn wir auf einem parkplatz zuseher hätten - oder ein paar.......

wir sind aber vormittags unterwegs ....
wieviele parkplätze gibt es zwischen hartberg und ilz??
damit wir auch am richtigen stehen bleiben......

Gibt's noch Parkplätze zwischen graz und bruck wo ab und zu was los ist?

Ja in der nähe von bruck bei der autobahn auffahrt, es gibt noch mehrere in dieser umgebung. Lg georg

wir sind am samstag (5.5.) vormittags unterwegs - von baden nach graz.... auf der autobahn.
wäre geil, wenn wir auf einem parkplatz zuseher hätten

da gibts ja einige möglichkeiten..

parkplatz autobahnraststätte landzeit ( erster nach abfahrt pinkafeld)...da man den parkplatz auch ins hinterland verlassen kann ...dahinter gibts schöne platzerl mit wald bankerl und unberührten wiesn

parkplatz nach der autobahnraststätte (hauptsächlich abends besuchbar ebenso in der gegenrichtung)

usw...

ja die genaue bescgreibung gebe ich nur per pn weiter er sollte doch nicht gleich überlaufen sein, oder ihr könnt mich auch anrufen, wenn ihr wollt schick ich euch meine nummer per pn

ja die genaue bescgreibung gebe ich nur per pn weiter er sollte doch nicht gleich überlaufen sein, oder ihr könnt mich auch anrufen, wenn ihr wollt schick ich euch meine nummer per pn

Hallo Georg,
wär toll ne PN von dir bzgl. der genauen Beschreibung zu erhaltn - bin oft in Bruck unterwegs - wär mal interessant.

Danke.

... das hat jetzt zu keinem Ergebnis geführt - daher: wir fahren am Samstag durch und gehen dafür am Schwarzlsee FKK

ja um ca 21 uhr wird eine geile blondine vorgeführt, sie will es heftig und kräftig, von möglichst vielen bedient zu werden

ist heute Abend wer beim Schwarzl unterwegs?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben