Outdoor Parkplätze Absam/Gandenwald

G

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo Gemeinde,

gibts an den Parkplätzen in Absam/Gnadenwald nette Treffpunkte? war dort in letzter Zeit öfters mit meiner Süßen unterwegs und die Parkplätze sind in den Abendstunden absolut ungestört und uneinsehbar (Bsp Sprunschanzenparkplatz). Nur haben wir nie andere Paare getroffen... nicht mal Solo-Männer sind dort. Gibt es da vielleicht ein Paar das ein nettes Plätzchen weiß? Gerne per PM, damit es auch ungestört bleibt.

W und n

Wo sind diese parkplätze denn, der sprungschanzenparkplatzsagt mir nehmlich garnichts...... mfg

Gibs den Schotterparkplatz vom Fröschl Bau noch?!
Da war früher(!!!)öffters mal was los!

@ geile tirolerin ja den gibts noch aber ob da noch was los ist weis ich nicht....

Müssen da mal wieder vorbei schaun- da war ich schon ewig nimmer!
Sind ein paar Parkplätze Richtung Gnadenwald aber nirgends etwas los-leider!

also werd da sicher demnächst mal wieder vorbei schauen!!! vl tut sich ja mal was....... und nicht nur "schwule" wie in kranebitten.....

Also den Schotterparkplatz gibts noch, auch die Parkplätze davor gibts noch---- da kann man auch wunderbar im Wald verschwinden! Wie gesagt kann der Geilen Tirolerin nur zustimmen, wir waren bis jetzt immer allein ! hatja auch was ...
Solltest wieder mal vorhaben in der Gegend zu sein geile Tirolerin dann gerne PN an uns !

Sprungschanzenparkplatz ist der neu aufgeschüttete Parkplatz kurz vor der steilen Kurve, dort parken und dann in den Wald gehen....

Jetzt wo die Temperaturen wieder steigen, bin ich mir sicher, dass auf den Parkplätzen wieder locker lässig die Sau herausgelassen wird.
Man muss halt aufpassen, dass die Parkplätze nicht von sabbernden Solomännern, die kein Benehmen haben, übervölkert werden.
Deshalb gilt vorallem für Pärchen und Single Frauen: Lieber eine PN mehr als eine zu wenig. Sollte sich in nächster Zeit ein Pärchen oder eine Solofrau mal in Richtung eines der Parkplätze aufmachen, dann gerne ein PN an uns !

Bischen warten bis das Wetter mal ein bischen so bleibt und einfach öfter vorbeischauen, vielleicht trifft man dann ja auch mal die geile tirolerin ! (Ps von der es leider immer noch keine Fotos zu bewundern gibt fg )

Gibt es da vielleicht ein Paar das ein nettes Plätzchen weiß?

Solltest wieder mal vorhaben in der Gegend zu sein geile Tirolerin dann gerne PN an uns !

Sollte sich in nächster Zeit ein Pärchen oder eine Solofrau mal in Richtung eines der Parkplätze aufmachen, dann gerne ein PN an uns !

von der es leider immer noch keine Fotos zu bewundern gibt

... sabber, sabber,sabber..........

achja, ich stell jetzt einfach mal die These auf, das die Männer der meisten Pärchen mindestens genauso peinlich wenn nicht noch ärger sind ;-)

... sabber, sabber,sabber..........

achja, ich stell jetzt einfach mal die These auf, das die Männer der meisten Pärchen mindestens genauso peinlich wenn nicht noch ärger sind ;-)

Haben wir da etwa einen Fan gefunden?

Bischen warten bis das Wetter mal ein bischen so bleibt und einfach öfter vorbeischauen, vielleicht trifft man dann ja auch mal die geile tirolerin ! (Ps von der es leider immer noch keine Fotos zu bewundern gibt fg )

jaja, ein traum mädl, in natur einfach top, und auf fotos vermutlich der hammer,

glg
gery

Hii

Wollt mal fragen ob heute irgentwer auf an parkplatz unterwegs ist??

Lg