Treffpunkte parkplätze entlang der A2

C

Gast

(Gelöschter Account)
hallo leute!
vielleicht könnt ihr mir ein paar parkplätze nenen bei denen mann sich ungestört austoben kann!
bzw wo sich leute treffen um spaß zu haben!

lg

S 6.....St.Michael...die Hermin mit dem Wohnmobil mit Grazer Kennzeichen gibts noch immer.....

Inspektion gestern...ca 13 Uhr......Hermi wartet wie immer...ist wirklich problemlos und hat warm eingeheizt!!!

Was willst wissen...die Hermi steht seit 1oo Jahren und 3 Tage am Parkplatz St.Michael mit ihrem Wohnmobil so ab die Mittagszeit...ist wirklich nett...hab sie das letzte mal vor ca. 2 Jahren beehrt...schlank....soweit OK...bedenkenlos zu empfehlen...

Der Parkplatz St.Johann/Haide (in beide Fahrtrichtungen) ist immer Freitags und Samstags abends gut besucht. Pärchen, Solo FRauen!!! und Solo Herren in jeder möglichen Stellung

Der Parkplatz ist Auffahrt Hartberg Richtung Wien,
nur 1,5 km weiter.
Nach 1,5 km ist Abfahrt Oberwart, und da kann man wieder Richtung Hartberg fahren
wieder 1,5km und dann der nächste Parkplatz

Die wurden doch auch "Dank" der ASFINAG ÄUSSERST GRÖSSZÜGIG beleuchtet, seit dem is da nicht mehr soviel los!
Und SOLO-Frauen hab ich dort noch NIE gesehen, aber wer BI bzw. Homo ist dürfte dort auf seine Kosten kommen........

Der Parkplatz ist Auffahrt Hartberg Richtung Wien,
nur 1,5 km weiter.
Nach 1,5 km ist Abfahrt Oberwart, und da kann man wieder Richtung Hartberg fahren
wieder 1,5km und dann der nächste Parkplatz

Und welcher Parkplatz ist von den beiden empfehlenswert?

Der in Fahrtrichtung Wien, oder jener in Fahrtrichtung Graz?

probieren geht über .....
ich glaub das mit den empfehlen wird nicht so leicht sein :)

lg

Kann man da einfach zum parkplatz fahren und da treiben sie es dann alle wild oder wie darf ich mir das alles vorstellen? Und was ist da mit polizei und so?? Bin ja schon neugierig.... Kann man da zusehen oder wie ist das??

Kann man da einfach zum parkplatz fahren und da treiben sie es dann alle wild oder wie darf ich mir das alles vorstellen? Und was ist da mit polizei und so?? Bin ja schon neugierig.... Kann man da zusehen oder wie ist das??

ja, du fährst einfach auf den Parkplatz, sofern du eines an hast ziehst du dein Höschen jetzt aus, setzt dich auf die Bank und spreizt die Beine.
Dort wartet schon eine ganze Reihe so Typen wie Brad Pitt, Tom Cruise, Ben Aflek und so darauf dich ordentlich zu f@cken!
Und die Polizei steht hinter dir, leuchtet zur Not auch mal damit du was siehst und passt sonst drauf auf, dass dir nix passiert! :mrgreen:

Von der lage ist der Parkplatz zwischen Oberwart und der Raststation Loipersdorf in richtung Wien viel besser .Es gibt dort jede menge gebüsch und keine Lampen.Wenn jemand lust hat meldet euch würde gerne einem paar zuschauen oder mitmachen wenn es erlaubt ist.

Von der lage ist der Parkplatz zwischen Oberwart und der Raststation Loipersdorf in richtung Wien viel besser .Es gibt dort jede menge gebüsch und keine Lampen.Wenn jemand lust hat meldet euch würde gerne einem paar zuschauen oder mitmachen wenn es erlaubt ist.

und ist dort auch was los?

es gibt einen HAUFEN Parkplätze die von der "Lage" her ideal wären, aber los ist dort trotzdem NIX.......

Zurück
Oben